ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,98 EUR
-1,20 % -0,40
22:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Montag 14:51 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Bei mir kommt immer Bentley-Sale 💎😎
Frank1968
Frank1968, Montag 14:54 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

Eher Trabbi
B
Blindflug54, Montag 15:01 Uhr
0

Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰

🤦🏼‍♀️😖
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 16:26 Uhr
0
🧺🤑🚀😅
Bullbite
Bullbite, Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Montag 14:41 Uhr
0
Bald Lambo!😎😅🚀🚀🤑🧺💰🍰
edv_brain
edv_brain, Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:43 Uhr
0

Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums

keine Angst, wird sie, beim Endziel 0!
T
TrufflePicker, Montag 13:24 Uhr
0

Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!

OK, dein Tipp mit 0€ ist notiert. Damit bist du auf jeden Fall in der Pole-Position dem Sieger die Champagner-Flasche zu bezahlen. Merci!
S
Smile101, Montag 13:14 Uhr
0
Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums
S
Smile101, Montag 13:13 Uhr
0

...und wovon träumst du nachts?

Ich verspreche dass ich märz 29 hier vorbeischaue und dir huldige wenn die aktie dann bei null steht :)
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 13:09 Uhr
0

Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung

...und wovon träumst du nachts?
S
Smile101, Montag 13:02 Uhr
0
Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :) Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung
PrettyBetty
PrettyBetty, Montag 12:46 Uhr
0

Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits

Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
T
TrufflePicker, Montag 12:35 Uhr
0

Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen

Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen