Anzeige
+++Der Markt ist gerade aufgewacht: Atlantico Energy Metals steigt um 100 %+++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,20
EUR
+3,42 % +0,80
11:01:24 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 131.026
rhsw,
11. Sep 22:02 Uhr
0
Eisbergorder Geschichten aus dem Paulanergarten - Das was du für tiefe Taschen hältst sind Löcher
Eisbergorder,
11. Sep 22:05 Uhr
0
Wenn du meinst und dich dabei besser fühlst. Mir ist es ziemlich egal. Ich bin hier, da man Atos ziemlich einfach und gut Geld verdienen kann und das schon seit langem.
DasForumNervt,
11. Sep 22:10 Uhr
0
Weiterhin große Börsensatire hier. Alles drin: Die Pusher. Die Dödel, die den Pushern an den Lippen hängen. Blockwarte. Leichtgläubige. Und sogar ein größenwahnsinniger Pusher. Herrlich.
Goldspatz,
11. Sep 22:13 Uhr
0
Atos ist halt ein Zock. Kann ein Tenbagger werden oder ein Totalverlust. Leute die sich von einem Forum beeinflussen lassen und dann ihr gesamtes Hab und Gut riskieren sind selbst schuld wenn es schiefgeht.
Blindflug54,
11. Sep 21:55 Uhr
0
Und du bekommst täglich das Tief und das Hoch mit so viel Einlage dass es heute für ein Einfamilienhaus gereicht hat?
Eisbergorder,
11. Sep 21:52 Uhr
0
Pommesbuden mit so geringer Marktkapitalisierung haben ein generelles Problem: Akteure mit tiefen Taschen können den Kurs jederzeit sowohl rauf als auch runter bewegen, positionieren sich vorher entsprechend, treiben den **** vor sich her und stecken die Differenz ein, täglich
Nur wo ist das Problem dabei? An Kursbewegungen verdient man Geld. An hoher Volatilität sogar sehr viel. Wenn das Unternehmen dahinter sich weiter so gut erholt, dann wird sich der Kurs sich auch irgendwann entsprechend erholen. Kann einem dann ziemlich egal sein, welche Spielchen wir Deep Pockets so treiben. Letzendlich gewinnt man, wenn das Unternehmen gewinnt. Aktien sind Eigentum am Unternehmen. Sollte einem klar sein. Ärgert natürlich einen risikoscheuen ETF-Ansparer, wenn anderswo große Anteile an einem Turnaround-Unternehmen günstig ergattert werden und wir Risikobereiten dann wesentlich größere Gewinne einfahren. Aber tröste dich, immerhin hast du ja kein Risiko, eine Eigentumswohnung und ein paar alte Klamotten und kannst hier im Forum uns davon immer wieder erzählen. Was will man mehr?
Eisbergorder,
11. Sep 21:45 Uhr
0
Digitale Souveränität ist kein Compliance-Thema mehr – sie ist zur strategischen Frage geworden.
https://de.linkedin.com/posts/redtensteinerhubert_atos-digitalesouver%C3%A4nit%C3%A4t-cloud-activity-7504088100776632321-rCRk
Grbesa1,
11. Sep 21:45 Uhr
0
Wo ist Truffle müsste jetzt über 150k€ weg sein vom Peak bei 63€ das tut weh bitter ja die gier
rhsw,
11. Sep 21:44 Uhr
0
Monatelanger habt ihr euch von Olfinger und Eisbergorder vor sich her treiben lassen und nun hockt ihr da und kommt aus der Nummer nicht mehr raus
Didek,
11. Sep 21:44 Uhr
0
Spar dir doch die Kommentare für den Augenblick auf ,wenn PS sagt: Wir sind verloren, rette sich wer kann. Alles Andere ist reine Spekulation.
rhsw,
11. Sep 21:43 Uhr
0
Warum wartet ihr dann nicht einfach auf die Quartalszahlen und bewertet DANACH was Sache ist? Aber nein, jeden Tag irgendwas aus der Nase und dem Orderbuch ziehen und sich alles schön beten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Informationen zu Atos (nur mit Quelle) | ||
| 3 | Atos | ||
| 4 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 5 | Themen rund um ATOS | ||
| 6 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -1,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +3,44 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -1,04 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,36 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +3,44 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,47 % | |
| 8 | greenland | +14,12 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,56 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -0,11 % | Alle Diskussionen |