ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,01 EUR
-0,96 % -0,33
11:22:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.432
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 11:36 Uhr
0
Bekommen diese 'Mietschnauzen' als Influenzer eigentlich Mindestlohn neben der Grundsicherung 😁⛏️😀
E
Eisbergorder, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Atos Agentic Week https://atos.net/en/
B
Bierboerse09, 23. Apr 11:28 Uhr
0
Hier gibts nicht schön zu reden, kein Mensch wird mit dem Kurs zufrieden sein - aber passiert ist hier ja auch nichts. Wer jetzt verkauft, hat halt nicht verstanden, dass wir weiterhin on track sind oder hat keine Geduld. Muss ja jeder selbst wissen...
E
Ersguderjung, 23. Apr 11:23 Uhr
1
Zieh weiter!
B
Bärenhasser123, 23. Apr 11:21 Uhr
0
Lachhaft dieses Papier. Manche reden aber alles schön
S
Sds123, 23. Apr 11:11 Uhr
0
20 wäre ein Traum....dann könnten wir alle nochmal so richtig zulegen.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Sollen sie drücken. Ich habe heute mehrere Körbchen gefüllt. Mal sehen, wo wir am Abend stehen.🧺💰😎🤑
S
Sds123, 23. Apr 11:09 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder bei 20 euro😀
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 10:10 Uhr
0
Noch kein Nachkauf-Kurs. Die Shorties bemühen sich zwar gratis! und fleißig, rund um die Uhr, mit den Trollen etc. Aber die alte Weisheit: Was nichts kostet, taugt auch nichts 🍰🎂👍😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:58 Uhr
0
Würde es eher 'Trump-Klientel-Politik' nennen. Die Öl-Brache pampern, die alt. Energie abwürgen (1Mrd. an Total!), dann Venezuela für sich reservieren und danach die Saudi-Quelle dichtmachen. So, nun werden Alle abkassiert 🪙🪙
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 9:49 Uhr
0
Betrifft ja mehr oder weniger alle Titel. Ist die Geopolitik. Gehen viele in Deckung.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:47 Uhr
0

560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️

Da fehlte das 0, vor den Mios
J
JohnBoy72, 23. Apr 9:47 Uhr
0
Ein echt tolles Unternehmen, doch die aktuelle Entwicklung der Aktie macht so gar keinen Spaß!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:46 Uhr
0
560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️
r4rules
r4rules, 23. Apr 9:46 Uhr
0
Ich gehe mal in den Kostolany Schlaf bis zur HV
B
Bierboerse09, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Brrrrr... wird ganz schön kalt hier. Keine kurzfristige Erholung in Sicht... Glaube, vor Ende Mai lohnt sich nicht mehr, großartig auf den Kurs zu gucken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -3,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,15 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen