ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,13 EUR
-0,67 % -0,23
13:03:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.439
V
ValueViking, 23. Apr 11:52 Uhr
0
xD So eine Pommesbude
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 11:36 Uhr
0
Bekommen diese 'Mietschnauzen' als Influenzer eigentlich Mindestlohn neben der Grundsicherung 😁⛏️😀
E
Eisbergorder, 23. Apr 11:35 Uhr
0
Atos Agentic Week https://atos.net/en/
B
Bierboerse09, 23. Apr 11:28 Uhr
0
Hier gibts nicht schön zu reden, kein Mensch wird mit dem Kurs zufrieden sein - aber passiert ist hier ja auch nichts. Wer jetzt verkauft, hat halt nicht verstanden, dass wir weiterhin on track sind oder hat keine Geduld. Muss ja jeder selbst wissen...
E
Ersguderjung, 23. Apr 11:23 Uhr
1
Zieh weiter!
B
Bärenhasser123, 23. Apr 11:21 Uhr
0
Lachhaft dieses Papier. Manche reden aber alles schön
S
Sds123, 23. Apr 11:11 Uhr
0
20 wäre ein Traum....dann könnten wir alle nochmal so richtig zulegen.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Sollen sie drücken. Ich habe heute mehrere Körbchen gefüllt. Mal sehen, wo wir am Abend stehen.🧺💰😎🤑
S
Sds123, 23. Apr 11:09 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder bei 20 euro😀
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 10:10 Uhr
0
Noch kein Nachkauf-Kurs. Die Shorties bemühen sich zwar gratis! und fleißig, rund um die Uhr, mit den Trollen etc. Aber die alte Weisheit: Was nichts kostet, taugt auch nichts 🍰🎂👍😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:58 Uhr
0
Würde es eher 'Trump-Klientel-Politik' nennen. Die Öl-Brache pampern, die alt. Energie abwürgen (1Mrd. an Total!), dann Venezuela für sich reservieren und danach die Saudi-Quelle dichtmachen. So, nun werden Alle abkassiert 🪙🪙
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 9:49 Uhr
0
Betrifft ja mehr oder weniger alle Titel. Ist die Geopolitik. Gehen viele in Deckung.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:47 Uhr
0

560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️

Da fehlte das 0, vor den Mios
J
JohnBoy72, 23. Apr 9:47 Uhr
0
Ein echt tolles Unternehmen, doch die aktuelle Entwicklung der Aktie macht so gar keinen Spaß!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:46 Uhr
0
560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️
r4rules
r4rules, 23. Apr 9:46 Uhr
0
Ich gehe mal in den Kostolany Schlaf bis zur HV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 Dax Prognose -0,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
9 IPO CSG -2,14 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
5 IPO CSG -2,14 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,39 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen