ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,42 EUR
+0,23 % +0,08
17:41:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.456
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:22 Uhr
0

Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬

Nein, die Entscheider sind von der KI-Blase so vernebelt !! KI in kritischen Anwendung einzusetzen, bedarf eine fehlerfreie Implementierung, die wiederum massenhaft 'fähige' SW-Architekten benötigt. Bei der KI an der Börse sieht man ja schon, was derzeit rauskommt. Totales Ignorantentum zum Vorteil der wenigen Ethikgeber wie 🍊
S
Sds123, 23. Apr 17:15 Uhr
0
Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:01 Uhr
0

Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!

Auch in den USA, positive Nachrichten mit besten Ergebnissen (IBM etc.) werden brutal abgestraft, unlogisch 😎
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 16:52 Uhr
0
Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:43 Uhr
0
Zum BID bin ich heute raus, wird mir zu teuer, bin armer Privatier. 😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:33 Uhr
1
Den Deal hat wohl Atos mit seinem 🇸🇪Partnern noch eingefädelt : ## https://www.datacenterdynamics.com/en/news/bull-announces-30m-five-year-contract-for-mimer-supercomputer-in-sweden/
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:23 Uhr
0
Hatte noch ganz vergessen, Guten Morgan, Stanley zu unserem 14:90er zu sagen, so beschäftigt war ich mit dem Staubsaugen. Jetzt aber auf zur Power-hour und dann großes Dankeschön für heute und ab in den heute wirklich mal gut verdienten Feierabend.
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:21 Uhr
0
Wie hat es Salle so treffend formuliert: "wenn sich ein Fenster öffnet" .... Die starke Nachfrage nach Euro-Unternehmensanleihen hat es den Emittenten ermöglicht, die Preise stark zu drücken. https://www.globalcapital.com/article/2g9mho6wj4rjq5jju251c/primary-market-monitor/euro-corporate-nips-narrow-as-books-bulge
B
Blindflug54, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Muss zugeben, 33,42€ habe ich verpasst, musste Duschen 😎😇😁

🤦🏼‍♀️
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:19 Uhr
0
Na dort werden sie Anteile an Wert, Macht und Einfluss in Europa geschätzt und sind in guten Händen und damit über 1000 Euro wert. Jetzt blicken wir aber erstmal auf das Smart Money. Da tut sich was, bei den 1,5L https://www.tradingview.com/symbols/FWB-XS295059508/
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Muss zugeben, 33,42€ habe ich verpasst, musste Duschen 😎😇😁
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:16 Uhr
0

Getreu dem Spruch, die Aktien sind nicht weg, die hat jetzt nur jemand anderes.

Wir kenn, wer anderes (unsereiner) ist
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:15 Uhr
0

Als ob du hier mit jedem deiner Posts neue Atosaktien kaufst.

Der HPC-Keller ist noch 60% voll mit DDR4-DIMM. Die Familie hat keinen Schimmer um den Wert, derzeit ist eine Hype wegen der KI-Dimm-Knappheit Wohin mit dem Erlös? Bei Division / ♾️ springt da gute Marge raus, und wenn's für meine Erben ist 🤯🧠👍😁
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:11 Uhr
0
Getreu dem Spruch, die Aktien sind nicht weg, die hat jetzt nur jemand anderes.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:09 Uhr
0
Toller Tag auf der Terrasse, Frauchen ist im Garten aktiv, Alles wächst, auch mein Depot nochmal nach den üblichen 👍👍Bashings nach den Zahlen ... Sehr günstig, habt Euer Leihgeld gut an mich verteilt... Falls Ihr Euch Mal Outet, die Party steigt 👍🚀😁so wie die Aktie 🪙🪙🪙
E
Eisbergorder, 23. Apr 15:53 Uhr
0

Auch nochmal nachgeladen 🍀🤑

Ich auch. Wenn wir das Invest Security Kaufziel erreichen sind das zum aktuellen Kurs ja auch schon fast wieder 100%. Ich liebe Atos. Easy money. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen