ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,15 EUR
-0,76 % -0,26
14:47:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.447
S
Sds123, 23. Apr 19:06 Uhr
1
Wird kommen...hundertprozentig
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 23. Apr 19:00 Uhr
0
Nachhaltig <40€ muss kommen mal
B
Bierboerse09, 23. Apr 18:51 Uhr
5
EK 34 ist doch entspannt… ich hänge immernoch oberhalb der 40.00 - fühle mich aber weiterhin ganz wohl. :-D Ende des Jahres bewerte ich neu. Da möchte ich dann aber schon weiterhin Erfolge von Genesis sehen und auch einen Kurs oberhalb 50-60.
KingKroesus
KingKroesus, 23. Apr 18:31 Uhr
1
Position eröffnet.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Ek 34,55 shit 💩 …
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:38 Uhr
0
Depotwert gleichgeblieben, Anzahl erhöht: € 33.62 Last traded price 23/04/2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open -2.24 (-6.25%) Since Previous Close -1.94 (-5.46%)
E
Eisbergorder, 23. Apr 17:36 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/shorts/8dtiH1qno2s
S
Sds123, 23. Apr 17:33 Uhr
0
😃da hast du recht...es wird irgendwann drehen...und wieder ein hype auslösen. (Software)Und irgendwann sehen wir hier die 1000 und mehr stehen Es wird genauso passieren.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:22 Uhr
0

Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬

Nein, die Entscheider sind von der KI-Blase so vernebelt !! KI in kritischen Anwendung einzusetzen, bedarf eine fehlerfreie Implementierung, die wiederum massenhaft 'fähige' SW-Architekten benötigt. Bei der KI an der Börse sieht man ja schon, was derzeit rauskommt. Totales Ignorantentum zum Vorteil der wenigen Ethikgeber wie 🍊
S
Sds123, 23. Apr 17:15 Uhr
0
Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:01 Uhr
0

Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!

Auch in den USA, positive Nachrichten mit besten Ergebnissen (IBM etc.) werden brutal abgestraft, unlogisch 😎
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 16:52 Uhr
0
Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:43 Uhr
0
Zum BID bin ich heute raus, wird mir zu teuer, bin armer Privatier. 😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:33 Uhr
1
Den Deal hat wohl Atos mit seinem 🇸🇪Partnern noch eingefädelt : ## https://www.datacenterdynamics.com/en/news/bull-announces-30m-five-year-contract-for-mimer-supercomputer-in-sweden/
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:23 Uhr
0
Hatte noch ganz vergessen, Guten Morgan, Stanley zu unserem 14:90er zu sagen, so beschäftigt war ich mit dem Staubsaugen. Jetzt aber auf zur Power-hour und dann großes Dankeschön für heute und ab in den heute wirklich mal gut verdienten Feierabend.
E
Eisbergorder, 23. Apr 16:21 Uhr
0
Wie hat es Salle so treffend formuliert: "wenn sich ein Fenster öffnet" .... Die starke Nachfrage nach Euro-Unternehmensanleihen hat es den Emittenten ermöglicht, die Preise stark zu drücken. https://www.globalcapital.com/article/2g9mho6wj4rjq5jju251c/primary-market-monitor/euro-corporate-nips-narrow-as-books-bulge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,66 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen