ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,41 EUR
+0,20 % +0,07
18:20:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.458
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 19:25 Uhr
0
Leute verballlert euer ganzes Geld nicht mit Atos, haltet was zurück da im Juni/Juli IPO Space X. Das wird brennen 🚀🚀🚀
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 19:10 Uhr
2
2-3 Monate würde ich mir auch wünschen, dann bitte to the moon! 🤑😎💰🧺🚀🚀🚀🚀
E
Ersguderjung, 23. Apr 19:07 Uhr
0
Ich beantrage bitte noch etwas Zeit 😅
S
Sds123, 23. Apr 19:06 Uhr
1
Wird kommen...hundertprozentig
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 23. Apr 19:00 Uhr
0
Nachhaltig <40€ muss kommen mal
B
Bierboerse09, 23. Apr 18:51 Uhr
5
EK 34 ist doch entspannt… ich hänge immernoch oberhalb der 40.00 - fühle mich aber weiterhin ganz wohl. :-D Ende des Jahres bewerte ich neu. Da möchte ich dann aber schon weiterhin Erfolge von Genesis sehen und auch einen Kurs oberhalb 50-60.
KingKroesus
KingKroesus, 23. Apr 18:31 Uhr
1
Position eröffnet.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, 23. Apr 17:40 Uhr
0
Ek 34,55 shit 💩 …
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:38 Uhr
0
Depotwert gleichgeblieben, Anzahl erhöht: € 33.62 Last traded price 23/04/2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open -2.24 (-6.25%) Since Previous Close -1.94 (-5.46%)
E
Eisbergorder, 23. Apr 17:36 Uhr
0
Dankeschön und ab in den Feierabend https://www.youtube.com/shorts/8dtiH1qno2s
S
Sds123, 23. Apr 17:33 Uhr
0
😃da hast du recht...es wird irgendwann drehen...und wieder ein hype auslösen. (Software)Und irgendwann sehen wir hier die 1000 und mehr stehen Es wird genauso passieren.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:22 Uhr
0

Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬

Nein, die Entscheider sind von der KI-Blase so vernebelt !! KI in kritischen Anwendung einzusetzen, bedarf eine fehlerfreie Implementierung, die wiederum massenhaft 'fähige' SW-Architekten benötigt. Bei der KI an der Börse sieht man ja schon, was derzeit rauskommt. Totales Ignorantentum zum Vorteil der wenigen Ethikgeber wie 🍊
S
Sds123, 23. Apr 17:15 Uhr
0
Software Unternehmen sind anscheinend im moment out😬😬😬
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 17:01 Uhr
0

Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!

Auch in den USA, positive Nachrichten mit besten Ergebnissen (IBM etc.) werden brutal abgestraft, unlogisch 😎
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 23. Apr 16:52 Uhr
0
Wieso jetzt schon wieder dieet Abrutsch und was macht Atos?! Kleinanzeigennachrichten!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 16:43 Uhr
0
Zum BID bin ich heute raus, wird mir zu teuer, bin armer Privatier. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 VW Hauptdiskussion -0,62 %
7 Security der nächsten Generation +8,05 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,67 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,62 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen