ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,82
EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 124.727
edv_brain,
Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
T
Smile101,
Montag 13:14 Uhr
0
Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums
S
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
Smile101,
Montag 13:02 Uhr
0
Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :)
Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung
PrettyBetty,
Montag 12:46 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
TrufflePicker,
Montag 12:35 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst.
Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen.
*natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Smile101,
Montag 12:19 Uhr
0
Wir pinnen den kommentar am besten oben an und bewerten die Aussage im Februar 2029 wenn die Jahreszahlen für 2028 erscheinen
edv_brain,
Montag 12:03 Uhr
0
20k Volumen am Vormittag, kein Verkauf, kein Covern, links/rechts
edv_brain,
Montag 11:35 Uhr
0
Wenigstens die KNDS-Zusammenarbeit zwischen 🇩🇪 und 🇫🇷ist jetzt okay😇
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Battalion | -1,60 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | Alle Diskussionen |