ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
32,77
EUR
-1,83 % -0,61
21:08:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 124.720
Bullbite,
Montag 16:46 Uhr
0
März 2029 sind wir bei 183€
Hollaenderx75,
Montag 16:26 Uhr
0
🧺🤑🚀😅
edv_brain,
Montag 14:05 Uhr
0
Heute ist Ugly im Mietschnauz-Dienst... atosimmun bekommt noch nicht einmal die paar Shares eingesammelt (6k seit noon) unter 30Grad am Meer 😇😆😁🇫🇷
T
Smile101,
Montag 13:14 Uhr
0
Und ob die aktie von heute bis dahin nochmal auf 28 oder 18 oder sonstwass fällt ist mir bums
S
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
PrettyBetty,
Montag 13:09 Uhr
0
...und wovon träumst du nachts?
Smile101,
Montag 13:02 Uhr
0
Na ich fände wie erwähnt die wette besser für ende März 2029 wenn die Ergebnisse für 28 vorliegen gut. Wenn die Ergebnisse pünktlich kommen halt ende Februar :)
Ich würde für 400 verkaufen. Das reicht mir völlig. 400 zum ende 03.2029 meine Hoffnung und auch schätzung
PrettyBetty,
Montag 12:46 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst. Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen. *natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Da braucht man nichts wetten. Zielwert der Aktie ist ganz klar Null!
TrufflePicker,
Montag 12:35 Uhr
0
Das wäre zuviel Ehre für Betty. Mach Dir einfach einen Screenshot, den Du dann später hervorholen kannst.
Wir sollten stattdessen vielleicht mal eine Art Atos-Wette aufsetzen. Jeder postet einen Zielwert* für den Aktienkurs am 31.12.2028 (bzw. letzter Handelstag davor) und wer am nächsten liegt bekommt vom Letzten eine Flasche Champagner, mein Vorschlag Roederer. Diese Wette könnte man gerne oben anpinnen.
*natürlich unter Berücksichtigung möglicher Splits
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |