ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,65 % -0,55
19:22:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 124.705
W
Wasa1987, 8:31 Uhr
1
Wenn man an die story glaubt nen sparplan und sich an die günstigen kurse erfreuen
Franke73
Franke73, 8:27 Uhr
0
Ja, trotz der positiven Nachrichten von Ebo verschlechtert er sich dennoch kontinuierlich.
S
Smile101, 8:26 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Der Kurs wird von solchen Meldungen auch nicht beflügelt werden. Es braucht 3 quartale in folge mit schwarzen Zahlen und positiven book to bil oder zumindest ein positives Jahr 26 und das wird eben noch ne Weile auf sich warten lassen. Genießen wir lieber den Sommer und haben Geduld
Franke73
Franke73, 7:59 Uhr
0
Bin gespannt
W
Wasa1987, 7:58 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Ab 9uhr werden die kurse gemacht. Abwarten Die nichtsaussagende theoretische eröffnung euronext liegt bei 34,40€
Franke73
Franke73, 7:54 Uhr
0
Und weiter gehts bergab...
B
Bierboerse09, 7:22 Uhr
0
Guten Morgen und allen einen erfolgreich Tag. Weiterhin hoffen, dass die 33 hält. Die Vorzeichen in den USA eher schlecht.
B
BossHoss17, Gestern 18:08 Uhr
3
Endlich ist das Logo von Atos bei Trade Republic hinterlegt. Jetzt kann es nur noch gut werden
T
TrufflePicker, Gestern 18:07 Uhr
0
Ich habe mal nachgerechnet, wieviel Atos für den Rückkauf der alten 1L tatsächlich ausgeben wird: Da stehen im einzelnen also: 58.581.512 € mit 106,161% = 62.190.719 € 743.679.842 € mit 114,791% = 853.677.527 € Macht zusammen erstmal 915.868.246 €. Dann ist noch die 1L Term Loan Facility samt Zinsen und PIK getilgt worden, zu der ich allerdings keine Zahl finde. Um die kompletten 1.25 Mrd € der neuen 1L aufzubrauchen müsste sie allerdings bei 334.131.754 € gelegen haben. Wenn da jemand weiß wo die Zahl aufzutreiben ist, könnte man sehen, ob noch Geld für den Rückkauf der 1,5L übrig ist, oder man sogar noch zuschießen musste.
E
Eisbergorder, Gestern 17:40 Uhr
0
Tag der Abrechnung: ... remaining 1L notes still outstanding, representing a nominal amount of about €743.68m. This final unwind is scheduled for around July 6, 2026 ...
E
Eisbergorder, Gestern 17:39 Uhr
0
Auch an so heißen Tagen, heißt es einen kühlen Kopf zu behalten. Schöne Schlussauktion bei 33,40. Dankeschön und ab in den Feierabend. https://www.youtube.com/watch?v=bHfRpH5L-Qw
E
Eisbergorder, Gestern 16:18 Uhr
3
Strengere Kontrolle für SAP-Programme bei deutschen Firmen: „Deutsche Firmen betrachten die SAP-Modernisierung nicht mehr nur als eine Technologiemigration“, erklärte Matthias Paletta, Director bei ISG. Sovereign-by-design wird zu einer zentralen Voraussetzung bei deutschen SAP-Programmen...In dem Bericht für Deutschland werden die Kompetenzen von 41 Anbietern in vier Quadranten bewertet..In dem Bericht werden Atos und NTT DATA in allen vier Quadranten als führend (Leaders) eingestuft. https://www.businesswire.com/news/home/20260625689250/de
D
Didek, Gestern 15:20 Uhr
0

Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.

Was ist denn deine Mission? Dich über andere lustig zu machen? Na Bravo 🤦
B
Blindflug54, Gestern 14:51 Uhr
0
Aber dann is auch gut mit Peinlichkeiten. Geh mal „schnappen“.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen