ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.723
T
TrufflePicker, Gestern 10:44 Uhr
2

⛷️⛷️⛷️

Genau, das ist aber ein Anlauf auf der Skisprungschanze. Am Ende hebt Atos dann ab, und fliegt auf mindestens 148 Meter, äh Euro.
Franke73
Franke73, Gestern 10:13 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️
W
Wasa1987, Gestern 9:27 Uhr
0
Kaum volumen
W
Wasa1987, Gestern 9:18 Uhr
0
Könnte mir vorstellen das die 33 noch kurz gerissen wird
edv_brain
edv_brain, Gestern 9:10 Uhr
0

Na ich weiß nicht. Ein grünes Finish hat auch mein Dämmputz über die Jahre bekommen. Geht aber mit Algenvernichter ganz gut weg. So, dann auch mal zwei Spr1tzer von dem Zeug auf den Atos-Kurs, damit der in den unteren Gefilden kein Moos ansetzt.

Kannst das Zeugs ja gleich dem wirren König für sein "Gatorade-Pool in W.-DC schenken 😇😭
T
TrufflePicker, Gestern 9:06 Uhr
0

Moin, auf ein grünes Finish zum WE 💎💎🚀

Na ich weiß nicht. Ein grünes Finish hat auch mein Dämmputz über die Jahre bekommen. Geht aber mit Algenvernichter ganz gut weg. So, dann auch mal zwei Spr1tzer von dem Zeug auf den Atos-Kurs, damit der in den unteren Gefilden kein Moos ansetzt.
edv_brain
edv_brain, Gestern 8:55 Uhr
1
Moin, auf ein grünes Finish zum WE 💎💎🚀
W
Wasa1987, Gestern 8:50 Uhr
0
Meine glaskugel sagt grüner freitag
W
Wasa1987, Gestern 8:31 Uhr
1
Wenn man an die story glaubt nen sparplan und sich an die günstigen kurse erfreuen
Franke73
Franke73, Gestern 8:27 Uhr
0
Ja, trotz der positiven Nachrichten von Ebo verschlechtert er sich dennoch kontinuierlich.
S
Smile101, Gestern 8:26 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Der Kurs wird von solchen Meldungen auch nicht beflügelt werden. Es braucht 3 quartale in folge mit schwarzen Zahlen und positiven book to bil oder zumindest ein positives Jahr 26 und das wird eben noch ne Weile auf sich warten lassen. Genießen wir lieber den Sommer und haben Geduld
Franke73
Franke73, Gestern 7:59 Uhr
0
Bin gespannt
W
Wasa1987, Gestern 7:58 Uhr
0

Und weiter gehts bergab...

Ab 9uhr werden die kurse gemacht. Abwarten Die nichtsaussagende theoretische eröffnung euronext liegt bei 34,40€
Franke73
Franke73, Gestern 7:54 Uhr
0
Und weiter gehts bergab...
B
Bierboerse09, Gestern 7:22 Uhr
0
Guten Morgen und allen einen erfolgreich Tag. Weiterhin hoffen, dass die 33 hält. Die Vorzeichen in den USA eher schlecht.
B
BossHoss17, Donnerstag 18:08 Uhr
3
Endlich ist das Logo von Atos bei Trade Republic hinterlegt. Jetzt kann es nur noch gut werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen