ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
-1,68 % -0,56
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 124.725
r
rhsw, Gestern 17:38 Uhr
0
TrufflePicker Blabla
B
Bierboerse09, Gestern 17:32 Uhr
0

Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.

Wahrlich ein Feuerwerk… :-(
edv_brain
edv_brain, Gestern 16:22 Uhr
0
Um 13:15 wurden diese 18k Pakete in kleinen Stückelungen reingeballert, meist um 800 Aktien, teilweise auch viel Kleinkram. Gleizeitig viel Buys ....
T
TrufflePicker, Gestern 16:20 Uhr
0
Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.
edv_brain
edv_brain, Gestern 15:10 Uhr
0
Wenn 18k reingeballert werden, kann bei dem Umsatz der Kurs nicht halten. Da hat um 13:10 Jemand abgeschmissen
B
Blindflug54, Gestern 15:01 Uhr
0

Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?

🍦 ⛰️ kann’s dir sagen. Oder mach den WasaSparplanMove auf Atos.
K
Kingstontown666, Gestern 14:58 Uhr
0
Lambo wann?...-:) kann wohl noch etwas dauern...sieht eher nach Renault Twingo gebraucht aus...hahaha
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Gestern 14:53 Uhr
0
Dass wir hier so ohne Bewegung stehen, ist mir ein Rätsel. 🧺👀🤔
S
Sds123, Gestern 14:47 Uhr
0
Vertrauen?
B
Börsenwurm007, Gestern 14:45 Uhr
0
Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 13:10 Uhr
0
Wichtig wäre wieder über 33€ schließen heute
T
TrufflePicker, Gestern 13:04 Uhr
0
Ich hatte mir CapGemini bereits am 13.12.2024 mal in ein Beobachtungsdepot gelegt. Damals zum Tageskurs von 157€. Stand heute mit 87,10 € hätte ich mit CapGemini einen Verlust von -44,52% erlitten. Da fühle ich mich als Atos-Aktionär doch nicht ganz so auf dem falschen Weg.
S
Sds123, Gestern 12:17 Uhr
0
Nein..Atos lebt...wir brauchen Geduld bis 2029. Alles ist gut.👍
B
Blindflug54, Gestern 12:17 Uhr
0

Wie kann man so Hobbylos sein

Frustriert? Dein Foto deute ja nicht grad auf eine Aktie wie Atos hin.
r4rules
r4rules, Gestern 12:14 Uhr
0
Atos = wieder mal gestorpen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen