ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.735
edv_brain
edv_brain, Gestern 18:45 Uhr
0

edv_brain: Nur weil du dir mal auf ebay gefälschtes Gold andrehen hast lassen gilt das nicht für andere

Du hast das Gold nur im Depot, da ist mir physisches Argentum lieber 💎💎
r
rhsw, Gestern 18:32 Uhr
0
edv_brain: Nur weil du dir mal auf ebay gefälschtes Gold andrehen hast lassen gilt das nicht für andere
B
Blindflug54, Gestern 18:28 Uhr
0
Kommt drauf an was es bedeutet ein „Freund“ einer Aktie zu sein. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, Gestern 18:07 Uhr
0
Kalte grosse Weinschorle und ab in den Pool. Schönes Wochenende allen Atosfreunden. Und den anderen ne tolle nervöse Nachtschicht hier im Forum.
T
TrufflePicker, Gestern 18:02 Uhr
0
Wow, mein Tip wurde nur um 0,000002 M € verfehlt. Da sag mal einer, ich hätte keine Ahnung. Lasst euch die Hitze nicht zu Kopf steigen. Es ist ja noch nicht Juli. Mal sehen wie genau mein Tipp von 50€ zum Ende Juli sein wird. Immer entspannt durch die Hose atmen und ab in den Pool, oder EDV halt ins Meer.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:51 Uhr
0

🥹😂

Bist doch selbst investiert wieso? Wenn die Aktie keine Zukunft hat
B
Blindflug54, Gestern 17:51 Uhr
0

So wichtig 33€ geschlossen 🔒

🥹😂
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:39 Uhr
0
So wichtig 33€ geschlossen 🔒
r
rhsw, Gestern 17:38 Uhr
0
TrufflePicker Blabla
B
Bierboerse09, Gestern 17:32 Uhr
0

Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.

Wahrlich ein Feuerwerk… :-(
edv_brain
edv_brain, Gestern 16:22 Uhr
0
Um 13:15 wurden diese 18k Pakete in kleinen Stückelungen reingeballert, meist um 800 Aktien, teilweise auch viel Kleinkram. Gleizeitig viel Buys ....
T
TrufflePicker, Gestern 16:20 Uhr
0
Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.
edv_brain
edv_brain, Gestern 15:10 Uhr
0
Wenn 18k reingeballert werden, kann bei dem Umsatz der Kurs nicht halten. Da hat um 13:10 Jemand abgeschmissen
B
Blindflug54, Gestern 15:01 Uhr
0

Es ist zum Verrückt werden! Kann mir mal einer sagen, was der Aktie fehlt?

🍦 ⛰️ kann’s dir sagen. Oder mach den WasaSparplanMove auf Atos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen