ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,12
EUR
-2,01 % -0,74
22. April 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 121.216
T
TrufflePicker,
23.09.2025 17:29 Uhr
2
Komm schon, heute mal die 50€ erst mit der Schlussglocke durchstoßen, und nicht wie immer einen großen Schritt nach unten. Obwohl, auch egal ... Den Siegeszug von Atos in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.
Yarovestment,
23.09.2025 17:28 Uhr
0
Ich hab befürchtet, dass er da hin fährt analog der letzten Tagesverläufe. Aber umso besser :)
K
B
Bierboerse09,
23.09.2025 17:20 Uhr
1
Abwarten, ob nicht wieder kurz vor knapp reingeschissen wird.
r4rules,
23.09.2025 16:34 Uhr
1
Episode 2 Les Echos. Gefunden im franz. Forum:
BFM BUSINESS ATOS
Bei 5 Minuten und 50 Sekunden sind sich die beiden Ökonomenkolumnisten über die Erfolgsaussichten von Philippe SALLE einig. In der Zwischenzeit haben sie sich ernsthaft mit den Grundlagen von Genesis befasst und sich mit Philippe SALLE ausgetauscht. Das Überraschendste ist, dass dieser nur wenige Wochen zuvor erhebliche Zweifel geäußert hatte. Jetzt, einige Wochen später, loben sie seine strategische Vision, die geleistete Arbeit, die Fortschritte und sagen eine Verdoppelung des Aktienkurses bis 2026 voraus.
https://www.dailymotion.com/video/x9qznlq
LES ECHOS - ATOS EPISODE 2
Die zweite Episode mit 18 Minuten ist im Sande verlaufen.
Wir erfahren nichts Neues, und es ist schade, dass der Kolumnist Philippe SALLE nicht mehr Zeit gegeben hat, die gesamte Strategie, die im Rahmen von Genesis umgesetzt wird, in Kürze vorzustellen, die bereits erzielten Erfolge bekannt zu geben oder in Erinnerung zu rufen und über die Lage der Märkte zu sprechen, da es sich bei dem Unternehmen um ein multinationales Unternehmen handelt.
Der Podcast endet mit dem pessimistischen Ausdruck der beiden Journalisten hinsichtlich der Fähigkeit von ATOS, sich angesichts des Marktkontexts zu erholen. Das ist Frankreich – ein Land, das nihilistisch, nörgelnd und ängstlich geworden ist. Philippe SALLE ist ein Mann der Vorsehung. Dies ist sein letztes berufliches Mandat, und er wird dort Erfolg haben, wo andere gescheitert sind.
Alles, was er im Laufe seiner Karriere unternommen, verwaltet und gemanagt hat, ist ein fehlerloser Weg, der von zahlreichen Erfolgen geprägt ist.
Glücklicherweise werden Unternehmen nicht von Journalisten geführt, selbst wenn sie Experten in einer Branche sind, denn „Wissen“ bedeutet nicht „Experte“ und erst recht nicht „Kompetenz“, um selbst ein KMU zu führen. Glücklicherweise würde sonst die gesamte Belegschaft in Depressionen versinken.
ATOS ist kein KMU, wir befinden uns in einer anderen Dimension, und die genaue und sachdienliche Identifizierung seiner Strategie ist eine komplexe Angelegenheit, die ein vollständiges Eintauchen erfordert – und nicht eine analoge und vergleichende journalistische Lektüre, um eine seriöse und realistische Sichtweise zu entwickeln!
https://www.dailymotion.com/video/x9r0rw8
https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPATO/detail/467108862/
P
P718,
23.09.2025 15:56 Uhr
0
Jetzt wirft der ja schon wieder seine 500er Pakete hin und her!! Hat man dem nicht auf die Finger geklopft??
K
KaBo82,
23.09.2025 15:27 Uhr
1
Meine Vorstellung seit längerem ist die: Es werden die ganz großen und positiven Neuigkeiten für den 20.10.2025 aufgespart und dann wird die güldene Katze aus dem Sack gelassen, die nervigen Bretter verschwinden und der Kurs darf endlich richtig, aber nachhaltig, gen Norden ziehen🤗🙏🚀🇨🇵
A
Atosssatherapeutics,
23.09.2025 14:38 Uhr
0
Ich finde Marzipan schrecklich. Hilfe 😭😭😭
r4rules,
23.09.2025 14:35 Uhr
0
ja, sofern die Zahlen den Genesisplan bestätigen. Wenn viele Investoren wie unser EBo sind, dann müssen die Zahlen zu 100% stimmen. Und dann heißt es: "Freie Bahn mit Marzipan" --> wer diesen Spruch noch kennt ;)
Sds123,
23.09.2025 14:09 Uhr
0
Mittlerweile sollten doch auch die ganz großen wach werden. Worauf warten die?????😀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +21,05 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | +4,56 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,58 % | |
| 4 | Börsentheater | ||
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +1,78 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | +21,05 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | +4,56 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +1,78 % | |
| 6 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +5,26 % | |
| 9 | Celularity Inc. | -4,10 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | +2,18 % | Alle Diskussionen |