ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,36 EUR
-0,15 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.415
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 22. Apr 17:58 Uhr
0

Lass dich nicht auf eine Konservation mit sowas ein. Ist nicht involviert in Aktien und hat leider Null Ahnung. Nur am hetzen und sichb ns rechte Licht rücken. Klarer Fall von Narzismus. Einfach ignorieren. Am besten direkt alle Accounts, hat nämlich mehrere. Ist ein Altbekanntes Thema hier.

Hast wohl Recht. Ist eine ganz armselige Person.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 22. Apr 17:58 Uhr
1
Einfach blocken, dass geht echt mal gut. Melden ist auch immer toll. Schon mehrfach gesperrt gewesen, gibt Gründe dafür. 😀😀
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 22. Apr 17:55 Uhr
1

Würde dir anraten, deine frei erfundenen Diskreditierungen zu unterlassen bzw. zu entfernen, wenn du hier nicht zum stillen Mitleser werden möchtest. 😉👀

Lass dich nicht auf eine Konservation mit sowas ein. Ist nicht involviert in Aktien und hat leider Null Ahnung. Nur am hetzen und sichb ns rechte Licht rücken. Klarer Fall von Narzismus. Einfach ignorieren. Am besten direkt alle Accounts, hat nämlich mehrere. Ist ein Altbekanntes Thema hier.
r4rules
r4rules, 22. Apr 17:55 Uhr
0
Man, entspannt euch doch einfach mal. Jeder der Gewinne realisiert--> Glückwunsch. Aber es gibt nun mal unterschiedliche Stratgien - wo liegt das Problem. Wir sind alle erwachsen.
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 17:54 Uhr
0
Ja, die 'Nachzügler' mit ihrem Bürgergeld im Viktualienmarkt :-) Toller Deal
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 22. Apr 17:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Würde dir anraten, deine frei erfundenen Diskreditierungen zu unterlassen bzw. zu entfernen, wenn du hier nicht zum stillen Mitleser werden möchtest. 😉👀
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 22. Apr 17:45 Uhr
0
Jetzt wiederAufzug! 🧺😎💰😅
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 17:37 Uhr
0
€ 35,56 Last traded price 22.04.2026 - 17:35 CET TRADING AT LAST Since Open -1,44 (-3,89%) Since Previous Close -0,68 (-1,88%)
B
Bierboerse09, 22. Apr 17:37 Uhr
1
Sehr ernüchternder Tag. Ich hoffe, dass wir uns morgen wieder etwas erholen.
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 17:28 Uhr
0
🧠🧠🤯 plus der 🍷🥃, der groggy ist ⛏️
B
Blindflug54, 22. Apr 17:26 Uhr
0
Denkst du dass es 2 sind?
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 17:25 Uhr
0
Ich dachte, Ihr wolltet Euch Verabschieden auf 'read-only' ?? Danke der Mühe
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 16:36 Uhr
0
Soviel Aufwand für -1% ... und die Leihgebühren, ohne SLs zu reissen :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen