ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,36 EUR
-0,15 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.415
E
Eisbergorder, 22. Apr 22:03 Uhr
2

Ja, die 'Nachzügler' mit ihrem Bürgergeld im Viktualienmarkt :-) Toller Deal

ist ganz schön Kaufdruck noch vorhanden auf dem "Viktualienmarkt". 5500 Stück alleine im Bid. Muss da noch jemand OTC covern? https://www.tradegatebsx.com/orderbuch.php?isin=FR001400X2S4
Bullbite
Bullbite, 22. Apr 19:59 Uhr
0
Hmmm dürfen die das kurz vor der HV?
B
Bierboerse09, 22. Apr 19:20 Uhr
2
P.S.: wird mal wieder Zeit für ein paar Insider Käufe. Könnte mir vorstellen, dass wir da diese oder nächste Woche nochwas zu hören.
B
Bierboerse09, 22. Apr 19:14 Uhr
5
Also, ich habe mich ja in den letzten Wochen auch das ein oder andere Mal kritisch gegenüber manchen Sachen bei Atos geäußert, aber manchmal frage ich mich schon, was sich selbst (scheinbare) Profis denken. Du machst zig Jahre der Misswirtschaft ja nicht einfach in 18 Monaten ungeschehen. Das ist ein Prozess, der auf 3-5 Jahre stattfinden muss… Atos hatte nie ein Einnahmen-, sondern eher Ausgabenproblem. Wir haben nun in kurzer Zeit eine Überarbeitung der Geschäftsfelder, Mitarbeiteranzahl und Standorte gesehen, was erstmal viel Geld und Umsatz kostet. 11% Umsatzrückgang hören sich schlimm an, aber es ist ein gesundes Schrumpfen, um eine Rentabilität wiederherzustellen. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn der Kurs die getätigten, großen Schritte bereits widerspiegeln würde, aber zu groß scheint die Verunsicherung und Angst der (potenziellen) Anleger zu sein. Wir sind weiterhin auf dem richtigen Weg und die Einschnitte im Umsatz sind nunmal der Kollateralschaden. Wird mir zu heiß gekocht. Lasst uns die Zielmarge erreichen und bis Ende des Jahres 500 Mio. Schulden getilgt haben. Der Kurs ist weiterhin realitätsfern und zeigt nicht einen Deut der bisherigen Erfolge.
B
Blindflug54, 22. Apr 19:07 Uhr
0
🙏 lieben Dank für die Großzügigkeit.
B
Blindflug54, 22. Apr 18:56 Uhr
0
😂😂😂😂🫣🫣🫣🫣
B
Blindflug54, 22. Apr 18:05 Uhr
0
Du bist so gütig Sundify. 🫶❤️
edv_brain
edv_brain, 22. Apr 17:59 Uhr
0
Feierabend und ab zum Ehrenamt :-)
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, 22. Apr 17:58 Uhr
1

Hast wohl Recht. Ist eine ganz armselige Person.

Noch viel schlimmer als das. 😉😊😃
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 22. Apr 17:58 Uhr
0

Lass dich nicht auf eine Konservation mit sowas ein. Ist nicht involviert in Aktien und hat leider Null Ahnung. Nur am hetzen und sichb ns rechte Licht rücken. Klarer Fall von Narzismus. Einfach ignorieren. Am besten direkt alle Accounts, hat nämlich mehrere. Ist ein Altbekanntes Thema hier.

Hast wohl Recht. Ist eine ganz armselige Person.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen