ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,36 EUR
-0,15 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.415
B
Bärenhasser123, 23. Apr 11:21 Uhr
0
Lachhaft dieses Papier. Manche reden aber alles schön
S
Sds123, 23. Apr 11:11 Uhr
0
20 wäre ein Traum....dann könnten wir alle nochmal so richtig zulegen.
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 11:10 Uhr
0
Sollen sie drücken. Ich habe heute mehrere Körbchen gefüllt. Mal sehen, wo wir am Abend stehen.🧺💰😎🤑
S
Sds123, 23. Apr 11:09 Uhr
0
Wenn es so weitergeht sind wir bald wieder bei 20 euro😀
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 10:10 Uhr
0
Noch kein Nachkauf-Kurs. Die Shorties bemühen sich zwar gratis! und fleißig, rund um die Uhr, mit den Trollen etc. Aber die alte Weisheit: Was nichts kostet, taugt auch nichts 🍰🎂👍😎
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:58 Uhr
0
Würde es eher 'Trump-Klientel-Politik' nennen. Die Öl-Brache pampern, die alt. Energie abwürgen (1Mrd. an Total!), dann Venezuela für sich reservieren und danach die Saudi-Quelle dichtmachen. So, nun werden Alle abkassiert 🪙🪙
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 23. Apr 9:49 Uhr
0
Betrifft ja mehr oder weniger alle Titel. Ist die Geopolitik. Gehen viele in Deckung.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:47 Uhr
0

560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️

Da fehlte das 0, vor den Mios
J
JohnBoy72, 23. Apr 9:47 Uhr
0
Ein echt tolles Unternehmen, doch die aktuelle Entwicklung der Aktie macht so gar keinen Spaß!
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:46 Uhr
0
560Mio. € gegen den Atos-Kurs, da kann Keiner von uns Gegenhalten ⛏️⛏️
r4rules
r4rules, 23. Apr 9:46 Uhr
0
Ich gehe mal in den Kostolany Schlaf bis zur HV
B
Bierboerse09, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Brrrrr... wird ganz schön kalt hier. Keine kurzfristige Erholung in Sicht... Glaube, vor Ende Mai lohnt sich nicht mehr, großartig auf den Kurs zu gucken.
B
Blindflug54, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Ob der Eisberg immer noch gespannt ist auf heute Morgen.
edv_brain
edv_brain, 23. Apr 9:43 Uhr
0
Und nochmal 8.370 hinterher. Das zeigt weiterhin von Interesse an ATOS 😀😁👍
Franke73
Franke73, 23. Apr 9:39 Uhr
0
Hab ich heute Nacht etwas verpasst? Was ist denn heute los?
P
P718, 23. Apr 9:39 Uhr
0
Jeden Tag das gleiche Schauspiel und das nun schon seit über 2 Monaten! Keiner hat so richtig Lust auf diese Aktie bzw. alle warten, aber auf was eigentlich?!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen