ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
34,44
EUR
+0,09 % +0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 124.461
E
Eisbergorder,
24. Apr 17:37 Uhr
0
Viele werden sagen, der Tag war für nichts. Kurs tritt auf der Stelle. Aber mir hat es gefallen und war gut für das Portfolio. 33,94 und damit im Plus geschlossen. 125T = 0,64%. Dankeschön und ab ins verdiente Wochenende. https://www.youtube.com/shorts/RYyAY5lFDF8
E
Eisbergorder,
24. Apr 17:33 Uhr
0
Sollte auch mal was bei Atos ankommen. Ansonsten einfach Frankreich mal dicht machen.
edv_brain,
24. Apr 17:30 Uhr
1
Frankreich macht Ernst mit EU-Cloud und Linux in der gesamten Verwaltung
edv_brain,
24. Apr 17:05 Uhr
0
Manche sind Blind und haben nix Radar
Eisbergorder,
24. Apr 16:56 Uhr
0
🚀 Supporting the French public sector’s move to cloud https://www.linkedin.com/posts/atos_ugap-client-story-leveraging-the-move-to-activity-7453389881847898112--Xl4
E
Eisbergorder,
24. Apr 15:47 Uhr
0
Mit Viridien hat Salle zumindest schon mal gezeigt, wir er die Short Sellern in die Short-Squeeze Falle lockt. Hätte hier auch schon fast funktioniert, wenn nicht noch vom Timing her ziemlich unglücklich genau dann der Irankrieg dazugekommen wäre. Aber wir arbeiten daran. Noch sind die Shorties drinnen und müssen noch covern. https://www.shortregister.com/fr/atos-ato
E
Eisbergorder,
24. Apr 15:42 Uhr
1
Salle hat ja schon die CAC-Rückkehr als Ziel angegeben. Wäre schön, wenn das so wie bei Siemens Energy läuft. Einfach sagenhaft bzw. unglaublich wie der Markt damals am Tief daneben liegen konnte https://companiesmarketcap.com/de/siemens-energy/marktkapitalisierung/
E
Eisbergorder,
24. Apr 15:39 Uhr
0
"Siemens Energy steigt zum drittwertvollsten Dax-Konzern auf" ... das will ich in ein paar Jahren auch von Atos lesen. Die Ausgangslage bei Atos ist recht ähnlich wie damals bei Siemens Energy. Ein gutes Value-Investment.
edv_brain,
24. Apr 15:04 Uhr
0
ump-Wahrheiten 😭😢😎
E
Eisbergorder,
24. Apr 14:50 Uhr
1
Dieser Umsatzfetischismus ist krankhaft, so wie dieser gesamte Atos-Haßblog. Selbst mit seinem daher halluzinierten 5-6 Milliarden "Umsatzhorror", wäre eine Marktkapitalisierung von knapp über einer halben Milliarde kaum noch zu rechtfertigen, bei einem Unternehmen, dass in den Wachtumsmärkte der Zukunft und mit marktführenden Technologien und Angeboten unterwegs ist. Als Beispiel, der große Wi(t)z, Wiz hat ein ARR von gerade mal $700 bis $750 Millionen Umsatz und wird für $32 Milliarden von Google gekauft. Atos schrumpft sich jetzt gesund und danach wächst es wieder. Solche Phasen haben schon viele Unternehmen hinter sich und Atos ist auf guten Weg wieder der Champion von Europa zu werden. Umsatz ja kann dann locker über 20 Milliarden Euro oder mehr gehen in den Märkten in denen Atos platziert ist.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,41 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,63 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |