ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,98 EUR
-1,20 % -0,40
22:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.723
edv_brain
edv_brain, Dienstag 19:50 Uhr
0

Was gibst du immer ab wie alt du sein willst?

Please bei specific (Watt meinst Du?)
B
Blindflug54, Dienstag 19:49 Uhr
0

Abgerechnet wird erst Ende 2026, genauso wie 2025. Der Aktienkurs von Atos schloss das Jahr 2025 mit einem deutlichen Anstieg von +92,96 % ab. Also was heißt hier nichts gebracht?

Kleinaktionär ☝🏻. Das Spiel geht immer weiter.
E
Eisbergorder, Dienstag 19:44 Uhr
0

Und wir dürfen gespannt sein auf die News zu Avantix. Deutschland will mit 40% bei KNDS einsteigen. Frankreich und Deutschland im Vorfeld eines möglichen Börsengangs in Frankfurt und Paris dann gleichberechtigte Anteilseigner.

Kreise: KNDS-IPO rückt näher https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/Kreise-KNDS-IPO-rueckt-naeher---Bundesregierung-und-Eigentuemerfamilien-einig-a115049d-0d9d-4f63-9eaf-40ff45837082
Hollaenderx75
Hollaenderx75, Dienstag 19:25 Uhr
0
🐮🧙‍♀️🧹👀😅🚀🚀🚀
E
Eisbergorder, Dienstag 19:21 Uhr
0
Abgerechnet wird erst Ende 2026, genauso wie 2025. Der Aktienkurs von Atos schloss das Jahr 2025 mit einem deutlichen Anstieg von +92,96 % ab. Also was heißt hier nichts gebracht?
B
Blindflug54, Dienstag 19:15 Uhr
0

Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!

Mehr als das wirst du vom Oberpusher und seinen Mitläufern hier aber nicht bekommen. Schau wie lange dieses Spiel schon gespielt wird mit den immer gleichen Akteuren hier. Bau nach und nach wenn mal passt die Positionen ab und lass nen kleinen Betrag zum Zocken drin. mM
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, Dienstag 19:13 Uhr
0

Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!

Garnicht, verkaufen und gut ist. Dann musst dich auch nicht mehr rumärgern.
E
Eisbergorder, Dienstag 19:12 Uhr
0
Atos will die Beziehungen zu französischen Startups stärken: „Je choisis French Tech“ hat die 2-Milliarden-Euro-Marke überschritten und expandiert. https://lafrenchtech.gouv.fr/en/je-choisis-la-french-tech-franchit-le-cap-des-2-milliards-et-setend-a-toute-leurope/
Kleinaktionär
Kleinaktionär, Dienstag 19:11 Uhr
0
Alle, auch noch so gute Nachrichten haben bis jetzt nichts gebracht. Wie soll das denn hier noch drehen bzw. Kurse erzielen die jenseits der 50 oder sogar 60€ erreichen? Und da sind dann auch noch die Shortseller. Durch die investiert hier doch keiner. Bitte keine Durchhalteparolen!
D
Diversify, Dienstag 18:38 Uhr
0

Mit Sicherheit wird auch Atos ein Teil von diesem Kuchen abbekommen. Ein wichtiger Bestandteil der Souveränität ist die Cyber-Security, und hier ist Atos ganz vorne mit dabei. Außerdem ist Atos auch führend in der Digitalisierung der Verwaltung, mit kommunalen und regionalen Plattformen. Neben CapGemini, Sopra Steria und vermutlich noch Thales wird Atos einer der Hauptprofiteure sein.

Meine ernsthaft gemeinte Frage, ob Atos von der franz. Tibi-Initiative profitieren wird oder nicht, hast du mir nicht beantwortet. Nur deine Meinung dazu kundgetan mit hoffnungsfrohen Allgemeinphrasen, welche ich schon sehr lange zur Genüge kenne. Gibt es nun stichhaltige Infos seitens der franz. Regierung oder nicht? Als teils in Atos Hochinvestierte müsstet ihr doch aktuell hervorragend hierüber informiert und auf dem Laufenden sein?
E
Eisbergorder, Dienstag 18:20 Uhr
0
Das Geschäft dürfte brummen: SIGINT solutions from Avantix integrate seamlessly across a wide range of deployment platforms https://www.linkedin.com/company/avantix-sas/
E
Eisbergorder, Dienstag 18:18 Uhr
0
Und wir dürfen gespannt sein auf die News zu Avantix. Deutschland will mit 40% bei KNDS einsteigen. Frankreich und Deutschland im Vorfeld eines möglichen Börsengangs in Frankfurt und Paris dann gleichberechtigte Anteilseigner.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:16 Uhr
0

Vom Frederic aus dem WSonline - Forum: https://dronefront.com/france-sigint-mini-drones/

Wars Trigger $12bn Venture Capital Rush Into Defence Tech. Investors are pouring billions into defence technology as wars in Ukraine and the Gulf turn drones, autonomous vessels and battlefield AI into one of this year’s hottest venture capital bets.
E
Eisbergorder, Dienstag 18:14 Uhr
0
Kommt einiges zusammen in den Schlussauktionen der letzten Tage.
B
Blindflug54, Dienstag 18:07 Uhr
0

Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET

Was gibst du immer ab wie alt du sein willst?
edv_brain
edv_brain, Dienstag 18:06 Uhr
0
Heute Mal Runtergeballere: € 33.60 Last traded price 23/06/2026 - 17:35 CET Since Open -1.04 (-3.00%) Since Previous Close -0.90 (-2.61%) Valuation Close € 33.60 23/06/2026 - 17:55 CET
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +15,37 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,18 %
Alle Diskussionen