ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,82 EUR
±0,00 % ±0,00
11:33:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 124.733
B
Blindflug54, Gestern 18:50 Uhr
0

Kalte grosse Weinschorle und ab in den Pool. Schönes Wochenende allen Atosfreunden. Und den anderen ne tolle nervöse Nachtschicht hier im Forum.

„Verliebe dich nie in eine Aktie“ Denn nun hält deine „Atosfreunde“Freundschaft bis ins Verderben an.
edv_brain
edv_brain, Gestern 18:45 Uhr
0

edv_brain: Nur weil du dir mal auf ebay gefälschtes Gold andrehen hast lassen gilt das nicht für andere

Du hast das Gold nur im Depot, da ist mir physisches Argentum lieber 💎💎
r
rhsw, Gestern 18:32 Uhr
0
edv_brain: Nur weil du dir mal auf ebay gefälschtes Gold andrehen hast lassen gilt das nicht für andere
B
Blindflug54, Gestern 18:28 Uhr
0
Kommt drauf an was es bedeutet ein „Freund“ einer Aktie zu sein. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Pinkfloyd75
Pinkfloyd75, Gestern 18:07 Uhr
0
Kalte grosse Weinschorle und ab in den Pool. Schönes Wochenende allen Atosfreunden. Und den anderen ne tolle nervöse Nachtschicht hier im Forum.
T
TrufflePicker, Gestern 18:02 Uhr
0
Wow, mein Tip wurde nur um 0,000002 M € verfehlt. Da sag mal einer, ich hätte keine Ahnung. Lasst euch die Hitze nicht zu Kopf steigen. Es ist ja noch nicht Juli. Mal sehen wie genau mein Tipp von 50€ zum Ende Juli sein wird. Immer entspannt durch die Hose atmen und ab in den Pool, oder EDV halt ins Meer.
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:51 Uhr
0

🥹😂

Bist doch selbst investiert wieso? Wenn die Aktie keine Zukunft hat
B
Blindflug54, Gestern 17:51 Uhr
0

So wichtig 33€ geschlossen 🔒

🥹😂
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
edv_brain
edv_brain, Gestern 17:42 Uhr
0

TrufflePicker Blabla

Kümmere Dich um Dein Wolfram 😜😃
AufDeinNacken
AufDeinNacken, Gestern 17:39 Uhr
0
So wichtig 33€ geschlossen 🔒
r
rhsw, Gestern 17:38 Uhr
0
TrufflePicker Blabla
B
Bierboerse09, Gestern 17:32 Uhr
0

Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.

Wahrlich ein Feuerwerk… :-(
edv_brain
edv_brain, Gestern 16:22 Uhr
0
Um 13:15 wurden diese 18k Pakete in kleinen Stückelungen reingeballert, meist um 800 Aktien, teilweise auch viel Kleinkram. Gleizeitig viel Buys ....
T
TrufflePicker, Gestern 16:20 Uhr
0
Hatte ich nicht vorgestern auf 35€ zum Wochenausklang getippt? Na dann kommt ja gleich wohl die große Rückkaufwelle. Man stelle sich nur vor, dass Atos am 29.06. eine freie Liquidität von 1 Mrd. Euro bekanntgeben würde, und dass sie bereits weitere 150 M € vom 1,5 L zurückgekauft haben. Also, anschnallen und die Freitagsschlussrallye genießen.
edv_brain
edv_brain, Gestern 15:10 Uhr
0
Wenn 18k reingeballert werden, kann bei dem Umsatz der Kurs nicht halten. Da hat um 13:10 Jemand abgeschmissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion
2 Atos
3 Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral
4 Themen rund um ATOS
5 Pusher
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hensoldt -0,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt -0,36 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen