ATOS WKN: A411MH ISIN: FR001400X2S4 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
38,14
EUR
-0,34 % -0,13
07:30:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 120.804
Börsenrolli,
09.03.2025 15:03 Uhr
0
Hier lese ich ein Wunschdenken. Beileibe aber keine Behauptung das der Kurs Montag verdoppelt. Achte auf das Wort "evtl. " !!!
T
T
Tom_made,
09.03.2025 15:02 Uhr
0
Ich habe da eine Idee? Atos sollte mal seine Spaysoftware über den Teslar laufen lassen und wenn sie eine Abhöraktion feststellen, dass online stellen.... Sofern es da was zu melden gibt. Ich denke, wir wären sofort bei 10 EUR. Denn Musk kauft dann sofort einfach Atos, zu jedem Preis. Richtig?
Kurierfranzl,
09.03.2025 15:02 Uhr
0
Der größte Fehler wäre allerdings schon im Kauf dieses Schrott Vehikel gewesen,
Punkt 1 diese Autos sind sehr schlecht verarbeitet.
Punkt 2 ist Hr. Musk Frauenfeindlich und meiner Ansicht nicht nur ein Nationalist!
Er ist wie nicht schwer zu erkennen ist schwer drogenabhängig was natürlich nichts mit der Qualität der Teslas zu tun hat. Wir sollten uns aber auch überlegen etwas Europäischer zu denken 🧐.
B
Blindflug54,
09.03.2025 15:02 Uhr
0
Gerne. Und bitte nicht im gleich direkt unlaut werden. Die Unglaubwürdigkeit muss Dynamic ausräumen. Er soll seine Behauptung mit einem Link untermauern. Ganz einfach.
Wenn morgen News kommen würden die den Kurs morgen um 100% steigen lassen, und wer er diese News schon hätte 😂😂😂
was wären es dann für News?
Ein Schwätzer man o man.
Und jetzt drauf auf mich anstatt seine Thesen zu hinterfragen.
K
Korsikakay,
09.03.2025 14:58 Uhr
1
Das ist auch alles gut so! Wir müssen eben absolut alle Möglichkeiten und jeden Busch abklopfen um am Ende unser aller Ergebnisse zusammen zu tragen und zu analysieren 🤔(Am besten machen wir die nächste Analyse 🤔🙈) Ich habe nicht Euer Fachwissen. Aber ich verarbeiten Euer Wissen mit in das was ich sehe... und am Ende führen unsere Ergebnisse uns alle ans Ziel! Also möge bitte jeder Einzelne von Euch seine Haltung beibehalten und nicht aufhören zu hinterfragen... dann wird alles gut!
Das mit dem hinterfragen sollten wir immer tun! Weiter so 🙋🏻
Paulkrypton,
09.03.2025 14:55 Uhr
1
Kindergarten non stop
R
K
T
Tom_made,
09.03.2025 14:55 Uhr
3
Er war mein Held, da er die Raketenstufen wieder aufgefangen hat. Da war für mich Gänsehaut. Aber so? Ich würde auch Abstand nehmen, wer weiß was er so alles abhört und Daten zieht aus den Tesslars. Schade....
BrokerBär,
09.03.2025 14:51 Uhr
0
ChatGPT kann man für solche Sachen nicht verwenden. Ich spiele auch immer wider damit und merke das da oft bei spezifischen Fragen nur Müll bei raus kommt. Ich würde nie ChatGPT verwenden für Dinge die ich nicht selber verifizieren kann, das kann schnell nach hinten los gehen. Ist somindest meine Erfahrung damit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ATOS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Atos | ||
| 3 | Atos Aktie kurz vorm RS. Übersicht neutral | ||
| 4 | Themen rund um ATOS | ||
| 5 | Pusher |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Diginex | +1,22 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,84 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,94 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | +1,22 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +0,84 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,94 % | |
| 8 | Battalion | -1,51 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,27 % | |
| 10 | Krown.Network | +1,27 % | Alle Diskussionen |