ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

70,50 EUR
-1,33 % -0,95
18:55:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 378
s
suntrey09, 24.07.2025 20:18 Uhr
0
Stabiler Ausblick kann man mal im Sommerloch einsammeln
G
Gast-765310400, 24.07.2025 11:46 Uhr
0

Leider nicht den Tiefstpreis erwischt. Aber 126.6 eur geht schonmal

Ich auch🤣
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.07.2025 10:47 Uhr
0
Leider nicht den Tiefstpreis erwischt. Aber 126.6 eur geht schonmal
Wilddieb1
Wilddieb1, 24.07.2025 10:46 Uhr
0
U zack geht's wieder hoch
R
Robin1001, 24.07.2025 9:33 Uhr
0
gefallen - nächste Euro 118,4 - 120,6
R
Robin1001, 24.07.2025 9:08 Uhr
0
jo Unterstützung EUro 130,2 - 132
R
Robin1001, 24.07.2025 8:50 Uhr
0
NAch Zahlen sagt Jeffries HOLD und fairer Wert Euro 120 ( 8uhr50)
R
Robin1001, 24.07.2025 8:40 Uhr
0
heute Test EUro 130 -132 ??
R
Robin1001, 24.07.2025 7:39 Uhr
0
also reisst mich nicht vom HOcker , Ausblick Problem
R
Robin1001, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
Zahlen sind da ; na ja in Q2 Ebit und Marge gesunken und Atoss sagt man spüre zurückhaltende NAchfrage der Kunden: Auftragseingänge H1 sinken und unter Vj
Wilddieb1
Wilddieb1, 16.07.2025 16:27 Uhr
0
Steigt doch schön
T
Thodi, 12.03.2025 10:56 Uhr
0
Geht's wieder rund da?
T
TouchdownBundy, 10.03.2025 12:01 Uhr
0
Ganz schön ruhig hier…
Diggedeag
Diggedeag, 28.11.2024 17:55 Uhr
0

Die Atos-Aktie vervierfachte sich in den letzten Tagen. Am Mittwoch verbessert sie sich um +62% und steht aktuell bei 0,91 €. Was ist hier jetzt noch zu erwarten? www.finanznachrichten.de/...as-anleger-wissen-sollten-486.htm

Das ist die frz. Atos. Das hat mit Atoss nichts zu tun.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,81 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen