ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,35 EUR
-4,74 % -3,35
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 378
C
CaptainQuark, 01.07.2020 11:32 Uhr
0
im schnitt gewinnwachstum von über 20% p.a. warum also nicht?
s
shorti1234, 01.07.2020 11:20 Uhr
0
Meinung jetzt Einzusteigen?
C
CaptainQuark, 18.06.2020 16:01 Uhr
0
👍 danke. Wer steigt für Atoss eigentlich aus dem SDAX ab?
s
saint9000, 18.06.2020 15:22 Uhr
0
Schaut mal unter News vom 12.06 da stehts, dass man für jede alte Aktie eine neue dazubekommt
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:21 Uhr
0
🥳 dann ist alles gut
s
saint9000, 18.06.2020 15:18 Uhr
0
Die Nachricht darüber kam damals ja auch gut an
s
saint9000, 18.06.2020 15:18 Uhr
0
Ja kenne das auch eihentlich so wie von dir beschrieben, aber denke mal es gibt verschiedene Arten von Kapitalerhöhungen
s
saint9000, 18.06.2020 15:17 Uhr
0
Keine Order
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:10 Uhr
0
vielleicht haben sie auch was anderes gemacht. Eine typische Kapitalerhöhung führt jedenfalls zur Verwässerung
C
CaptainQuark, 18.06.2020 15:08 Uhr
0
limitorder?
s
saint9000, 18.06.2020 14:35 Uhr
0
@captainquark ich habe seid heute die doppelte Aktienanzahl im Depot ohne nachzukaufen
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:06 Uhr
0
Du meinst einen Aktiensplit. Das ist aber was anderes.
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:01 Uhr
0
Man nennt den Effekt, also dass deine alten Anteile weniger wert sind, Verwässerung.
C
CaptainQuark, 18.06.2020 14:00 Uhr
0
Wenn du nochmal soviele Aktien kaufst dann hast du doppelt soviele. Die bekommst du nicht geschenkt bei einer Kapitalerhöhung generiert das Unternehmen mehr Eigenkapital und gibt dazu neue Aktien aus.
D
Daytrade82, 18.06.2020 13:58 Uhr
0
Ist schon richtig so oder??
D
Daytrade82, 18.06.2020 13:58 Uhr
0
Ja schon klar aber man erhält ja dann auch doppelt soviele Anteile?? Heisst wenn es vorher 3 Mio Aktien waren sind es nun 7Mio. Altaktionäre haben ab jetzt eigtl statt zbsp 10 nun 20 Aktien.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,95 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -3,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen