ATOSS SOFTWARE WKN: 510440 ISIN: DE0005104400 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,50 EUR
-4,53 % -3,20
19:18:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 378
P
PlBen, 05.07.2024 13:47 Uhr
0
An alle, die bei Trade Republic sind: ist bei euch auch noch keine Chartveränderung zu sehen? Hat jemand Erfahrungswerte, wann nach einem Aktiensplit die Anpassung im Broker stattfindet? :)
Komo
Komo, 05.07.2024 1:15 Uhr
0

Ja, am 23.6. waren die Gratisaktien bereits eingebucht. Smartbroker ist zwar billig, aber langsam 🫣

Das ist die Baader Bank seit S+. Mit der DAB war Smartbroker schnell und auch Dividenden am Zahltag eingebucht.
L
Leguan4, 02.07.2024 10:48 Uhr
0
Ich hab immer noch nixs 😬
Zimmerer55
Zimmerer55, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Ja, am 23.6. waren die Gratisaktien bereits eingebucht. Smartbroker ist zwar billig, aber langsam 🫣
L
Leguan4, 26.06.2024 20:03 Uhr
0
Tach auch ... Habt ihr denn eure Anteile schon eingebucht bekommen ? Ich bin bei Smartbroker und außer 50% minus hat sich bis jetzt nichts getan
Highländer
Highländer, 26.06.2024 13:13 Uhr
0
Die Aktie von Atoss Software (WKN: 510440) verbessert sich am Mittwoch um +2,2% auf aktuell 111,20 €. Insgesamt befindet sie sich seit dem Hoch im April bei rund 137 € in einer Korrekturphase. Durch einen Aktiensplit soll das Papier für Anleger attraktiver werden. Was ist hier zu erwarten? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18220492-atoss-software-aktie-attraktiver
P
PatRussel, 24.06.2024 14:53 Uhr
0
Der Split und die Umwandlung zur SE sollen die Aktie international attraktiver für Investoren machen.
Thoken88
Thoken88, 24.06.2024 12:23 Uhr
0
Warum haben die eigentlich nen Split gemacht?
E
Eschi, 24.06.2024 11:58 Uhr
0
Ja. Hab ich so auch noch nicht erlebt😁
AssetFranz
AssetFranz, 24.06.2024 9:43 Uhr
0
Kann jetzt gar nicht verkaufen, da ich ja nur die hälfte an Stückzahl im Depot habe ?
Diggedeag
Diggedeag, 10.06.2024 9:25 Uhr
0
Technische Umsetzung des Aktiensplits nicht vor 24.06.2024....
Diggedeag
Diggedeag, 08.06.2024 16:41 Uhr
0
Müsste quasi in der neuen Woche (Montag) gebucht sein. Zu gestern fand die nominale Verdoppelung statt.
S
STS2011, 29.05.2024 7:39 Uhr
0
Der Aktiensplit ist angekündigt, aber wann erfolgt dieser genau?! Ich kann im Netz und unter IR bei Atoss nix finden...
Zimmerer55
Zimmerer55, 28.05.2024 16:19 Uhr
0
Ich bin jetzt wieder eingestiegen 😊 Aktiensplit 1:1 steht an
s
saint9000, 29.04.2024 15:15 Uhr
0
Ist jemand morgen bei der HV?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen