ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Kürzel: YAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,52 USD
+2,01 %+0,03
25. Apr, 01:26:32 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 9.008
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:55 Uhr
0
Hat von Euch schon Jemand eine Idee was er mit der ganzen Kohle so anstellt?
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:53 Uhr
0
Außer mir.....🐧
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:52 Uhr
0

Bei einigen Aktien bereits beobachtet, dass deutlich weniger Basher unterwegs sind, bin gespannt, ob’s nun bergauf geht :)

Waren hier Basher? Hier ist NIEMAND...🤣🤣🤣
B
BFX_INV, 28.06.2022 8:38 Uhr
0
Bei einigen Aktien bereits beobachtet, dass deutlich weniger Basher unterwegs sind, bin gespannt, ob’s nun bergauf geht :)
Atos7
Atos7, 27.06.2022 21:16 Uhr
1
Und wieder einer starke Leistung heute mein Schätzchen....Einer muss Dich ja loben. 🔼🐧🔼
Atos7
Atos7, 26.06.2022 20:55 Uhr
0
Und hohes Volumen heißt ja nicht Kursgewinn, aber zumindest klare Kursschwankung ...Trotzdem interessant...genug der Spekulation. Allen einen schönen Abend.
Atos7
Atos7, 26.06.2022 20:53 Uhr
0
Gute Frage...ehrlich gesagt blicke ich da auch nicht durch...hängt irgendwie mit dem Ausstieg aus dem Russell zusammen. Das Volumen hätte sich ja trotzdem im Kurs bemerkbar machen müssen, oder es wurde einfach nur verschoben. Keine Ahnung. Mal sehen vielleicht sehen wir morgen die Antwort. Ich hoffe auf ein paar gute Tage und dann einen ordentlichen Schub...
Muckla
Muckla, 26.06.2022 20:23 Uhr
0
Warum ist trotz des hohen Volumens der Kurs so niedrig geblieben?
Atos7
Atos7, 25.06.2022 14:42 Uhr
0
Hing wohl mit dem Russell zusammen...Mal sehen wie es am Montag weitergeht.
Atos7
Atos7, 25.06.2022 7:39 Uhr
0
Musste mir erstmal die Augen reiben... Volumen am Freitag 17 Mio,.also etwa 10x soviel wie in den letzten Wochen. Wird es jetzt spannend?
Atos7
Atos7, 24.06.2022 19:05 Uhr
0
Schaun wir Mal ob wir heute noch eine kleine PH bekommen....🐧
Atos7
Atos7, 24.06.2022 18:09 Uhr
0

@Atos7 schön geschrieben! Danke

👍
Olishase
Olishase, 24.06.2022 18:00 Uhr
0
@Atos7 schön geschrieben! Danke
Muckla
Muckla, 23.06.2022 22:17 Uhr
0
🤞
Atos7
Atos7, 23.06.2022 21:15 Uhr
0
Hallo in die uninteressierte Runde..Ausnahme der Böse und Pennes ( der hat aber Nachtschicht). Tja was machen wir jetzt mit Atossa? Ich für mich, reinpulvern, weil aktuell jede Einlage zumindest verdoppelt/ Zeitspanne seriös betrachtet unklar. Aber das wussten wir ja schon🤣.... Ich fasse es Mal für mich zusammen...bin ja auch nicht mehr so oft hier, um mir keine schlechte Laune bei Euch Mumien zu holen... Seit IND News klebt Atossa am Dollar... Ist weniger volatil...hat sowas wie einen Boden gefunden. Warum? Gute Frage🤣...ich vergaß, die Frage stelle ich mir natürlich selber. Es gibt keine PR zum IND und die Russell Geschichte ist wohl morgen definitiv erledigt. Also warum geht der Sinkflug nicht weiter? NASDAQ Kriterium...? Hmmm vielleicht....Der Kurs wird massiv manipuliert von Leuten die es besser wissen. Komisch das sich vor 2 Wochen das Volumen verdoppelte als die IND News kam...Kleinanleger.... Spannende Konstellation wie bei vielen BIOS....Das es bald einen Knall gibt ist relativ wahrscheinlich, die Frage ist wie man sich positioniert und wohin es den Kurs bringt. Clovis hat es gerade vorgemacht...es ist schwierig. Der Schuss muss sitzen und diese permanente Zurückhaltung und strukturiertes Abarbeiten von Punkten ( Patent etc.) zeigt mir das da nichts dem Zufall überlassen wird. So, in diesem Sinne. Und Gruß an R....einen Kollegen von mir. Er liest hier ab und zu Mal mit... Er zockt seit knapp 20 Jahren die krassesten BIOS mit Erfolg... Gruss an Alle...Euer Atos7.🙋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Atossa 2024
2 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,77 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,03 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
7 Nikola Hauptforum -1,07 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 XINJIANG GOLDWIND Hauptdiskussion +1,64 %
2 Highwood Properties +1,81 %
3 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,78 %
4 IBM Hauptdiskussion -7,03 %
5 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -5,50 %
7 Nikola Hauptforum -1,07 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -0,06 %
9 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion +4,28 %
10 ARM -0,15 %
Alle Diskussionen