Anzeige
++++++ Spezial am Donnerstag – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will… ++++++

ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Kürzel: YAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,746 EUR
+3,71 %+0,063
28. Mar, 15:49:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.991
Atos7
Atos7, 20.06.2022 20:08 Uhr
0
Und ja Mulle ist ein Longinvest, nur leider ist ein Menschenleben zeitlich begrenzt und der Ertrag sollte schon in diesen Zeitraum fallen. 🙋
Atos7
Atos7, 20.06.2022 20:06 Uhr
0

Böserjunge null Ahnung was? Warte mal bis der Five auf der Straße fährt ……definitiv ein LONG Invest…. Jetzt kommt mal ein Schub dieser wird im August wieder abflachen aber Mittel bis langfristig ansteigen 😉💪🏼

Ich habe es geahnt.... Ach Tomi...wenn der Böse keine Ahnung hat, was hast Du dann? Und jetzt ab zu Mulle...und heul nicht wieder rum wenn sie 3% fallen. 🧐
Tom80
Tom80, 20.06.2022 20:01 Uhr
0
Böserjunge null Ahnung was? Warte mal bis der Five auf der Straße fährt ……definitiv ein LONG Invest…. Jetzt kommt mal ein Schub dieser wird im August wieder abflachen aber Mittel bis langfristig ansteigen 😉💪🏼
Atos7
Atos7, 20.06.2022 19:56 Uhr
0
@Böser...alles gut und viel Erfolg mit Clovis. Ich persönlich bin hier fett investiert und investiere hier weiter. Das hier nix los ist sehe und merke ich selber, allerdings sollte es sich schon im Ansatz um Atossa drehen. Genau deshalb bin ich hier! Smalltalk gerne, aber hier ausschließlich den Fokus auf andere Aktien zu richten trifft nicht meinen Nerv. Sorry... 🤝🍻🤝
Böserjunge
Böserjunge, 20.06.2022 19:47 Uhr
0
Soviel zu mullen/short Kiste, denke da kommt erst was gegen August bzw.ende August eben weil Nile da fett drin hängt,und zu Holdings wie diesen vertrauen aufzubauen.....🤔 .....hype ja,ansonsten nur Anlegerabzocke im stetigen Wechsel zwischen KE und RS + riesige short Attacken!.......PHARMA ist der BOSS !🤑🥳
Böserjunge
Böserjunge, 20.06.2022 18:03 Uhr
0
17% sorry
Böserjunge
Böserjunge, 20.06.2022 18:02 Uhr
0
Clovis ,obwohl Börse in USA zu ist jetzt schon über 27% ......da knallt es morgen richtig nach Norden!....keine Werbung, nur Tipp🤘
Atos7
Atos7, 18.06.2022 13:27 Uhr
1
Nur Spaß Tomi...🤣 Du verbrenn Mal Deine Kohle bei Mullen...ich bin zu 100% überzeugt von Atossa.
Tom80
Tom80, 18.06.2022 12:35 Uhr
0
Atos7 dann noch schnell auf den Mulle Zug aufspringen denn der fährt jetzt los 😜
Atos7
Atos7, 17.06.2022 19:35 Uhr
0
Ja Hennes...ich habe mich wohl in Atossa getäuscht😔
Hennes1948
Hennes1948, 14.06.2022 17:31 Uhr
0
Das ist Korrekt, eine völlig falsche Vorstellung. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.
Atos7
Atos7, 13.06.2022 10:45 Uhr
0

Bigg, es ist alles zu Atossa gesagt, zumindest aktuell, da sich an der Pipeline nichts wesentliches geändert hat und der von vielen erhoffte BO bzw. die Verkündung von Partnerschaften bislang nicht erfolgt sind. Man kann natürlich im Minutentakt den Kurs kommentieren und meinen, hier in Deutschland den Kurs bewegen zu können ;)

Naja, ich finde schon das es erwähnenswerte News gibt die etwas Kursfantasie erzeugen können, zumal die Zeiten ja branchenübergreifend nicht die Besten sind. Den Kurs kommentiere ich eigentlich selten, weil ich das auch nicht als sinnvoll betrachte. Ich weiss nur nicht was Atossa abliefern muss, was in Deinen Augen wesentlich ist. Ich fasse für Dich nochmal die wesentlichen mir bekannten Punkte aus der jüngsten Vergangenheit zusammen.... in Summe sehe ich da großes Potential, welches in diesem Bärenmarkt allerdings verpufft. 1. Patent Endoxifen 2. Ablehnung KE durch Aktionäre 3. Verpflichtung Charles Butler einen ausgewiesenen Fachmann für PR im Biotech Bereich 4. IND für Präparat Endox bei FDA am 01.06.2022 eingereicht/ FDA sollte binnen 30 Tagen entscheiden. Was noch fehlt ist die PR dazu von Atossa, in der unter Umständen auch Ergebnisse aus Schweden publiziert werden könnten. Das die PR jetzt nicht verheizt wird finde ich persönlich gut. Also wenn das alles nicht wesentlich ist, dann habe ich eine völlig falsche Vorstellung.
Böserjunge
Böserjunge, 13.06.2022 9:18 Uhr
0
Chatroom ist doch fürs Meinungsaustausch und Diskussionen erschaffen worden 🤔......oder darf man bei Atossa nur dann Texten wenn ein hype läuft? Börse basiert nunmal nicht ausschließlich nur auf Grund von Meldungen und Zahlen sondern auch und sehr oft auf Spekulationen! ....dieses Forum hier wäre ohne Atos7 tot 😉.........aber am wichtigsten ist es im Leben immer schön auf intellektuell zu machen und sich so zu verkaufen als stünde man über den Dingen! Ich nenne so was Fassadengehabe und und sinnfreie arrogante Art! Und wenn man daran ein wenig kratzt wird sofort beleidigt auf persönliche Weise!.......getroffene Hunde bellen 😉 ...........Mir persönlich sind Menschen die schonungslos Ehrlich sind und mit Witz und Ironie durchs Leben gehen allemal lieber als diese Heuchler welche sich als DIE GESELLSCHAFT bezeichnen und immer schön mit dem Strom schwimmen weil es für eine eigene Meinung und dazu zu stehen nicht reicht! 🐧🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum -6,09 %
2 Nikola Hauptforum +13,28 %
3 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +77,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,87 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,49 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +23,21 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +5,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum -4,28 %
2 Nikola Hauptforum +12,71 %
3 DELTA 9 CANNABIS Hauptdiskussion +77,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,87 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +10,49 %
7 Avalo Therapeutics Inc. +23,21 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum +5,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen