ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Atos7
Atos7, 02.07.2022 18:45 Uhr
0
Alles gut Bernd?🥴
B
BerndNMS, 02.07.2022 14:23 Uhr
0
Warum ist Atossa gestern gestiegen ?
Böserjunge
Böserjunge, 02.07.2022 13:15 Uhr
0
Tom 08/15 😆 ,was außer Nullen reimt sich auf Mullen? ...jetzt kommts...Bullen 🚔😝 ......schon echt krank wie ein pennystock versucht sich als Konkurrenz zu Tesla,VW,Mercedes, BMW,BYD, ect zu verkaufen und es gibt scheinbar genug Trottel die die Schaukel an der Wand tatsächlich benutzen 🤣 ....hol mal richtig Schwung Tom80 oder 08/15 👌
Atos7
Atos7, 02.07.2022 8:04 Uhr
0
Weitere 3 Monate warten und nachlegen.
Arielle
Arielle, 02.07.2022 0:37 Uhr
0
https://s3.amazonaws.com/sec.irpass.cc/2358/0001437749-22-016412.htm
Atos7
Atos7, 01.07.2022 18:29 Uhr
1

die hat etwas Start Schwierigkeiten ......

Ey Tommi...ich finde es reicht wenn Du Mullen mit Deinen höchst mittelmäßigen Beiträgen bereicherst🥴... Ist Dir das nicht etwas peinlich jeden Tag 24h Deine Mitmenschen an Deiner Inkom.petenz teilhaben zu lassen? 🙋
Tom80
Tom80, 01.07.2022 17:02 Uhr
0

Wo bleibt die 🚀?

die hat etwas Start Schwierigkeiten ......
Muckla
Muckla, 30.06.2022 19:15 Uhr
0
Wo bleibt die 🚀?
Tom80
Tom80, 28.06.2022 21:00 Uhr
0
Da gehts ab ……🥱
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:55 Uhr
0
Hat von Euch schon Jemand eine Idee was er mit der ganzen Kohle so anstellt?
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:53 Uhr
0
Außer mir.....🐧
Atos7
Atos7, 28.06.2022 18:52 Uhr
0

Bei einigen Aktien bereits beobachtet, dass deutlich weniger Basher unterwegs sind, bin gespannt, ob’s nun bergauf geht :)

Waren hier Basher? Hier ist NIEMAND...🤣🤣🤣
B
BFX_INV, 28.06.2022 8:38 Uhr
0
Bei einigen Aktien bereits beobachtet, dass deutlich weniger Basher unterwegs sind, bin gespannt, ob’s nun bergauf geht :)
Atos7
Atos7, 27.06.2022 21:16 Uhr
1
Und wieder einer starke Leistung heute mein Schätzchen....Einer muss Dich ja loben. 🔼🐧🔼
Atos7
Atos7, 26.06.2022 20:55 Uhr
0
Und hohes Volumen heißt ja nicht Kursgewinn, aber zumindest klare Kursschwankung ...Trotzdem interessant...genug der Spekulation. Allen einen schönen Abend.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,07 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
3 VW Hauptdiskussion -3,14 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,31 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,88 %
Alle Diskussionen