ATOSSA GENETICS WKN: A2JJ99 ISIN: US04962H5063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,565 USD
-5,83 % -0,035
31. Januar 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.257
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 20:31 Uhr
0
Womit begründest Du Deine Annahme Hennes? Kurs 2022 0,60- 0,80€. Ich schreibe das noch mit dazu weil Dich hier sicher 90% der User ignorieren. Ufff🥴
Hennes1948
Hennes1948, 25.04.2022 20:26 Uhr
0
Und nicht vergessen wieder zu melden..... Mimimi 😂😂😂
Hennes1948
Hennes1948, 25.04.2022 20:20 Uhr
0
Realist? 6 bis 8 Euro dieses Jahr ? Lol... Der war gut. 60 bis 80 Cent, das ist realistisch.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:35 Uhr
0
Am 13.05.22 ein Ja und am 17.05.22 in Verbindung mit Q2 eine Erklärung was mit dem Kapital passieren soll...das wär's.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:33 Uhr
0
Abstimmung bzw. Bekanntgabe des Ergebnisses zur KE soll anscheinend am 13.05.22 stattfinden
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:32 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/qube-research-technologies-ltd-buys-new-stake-in-atossa-therapeutics-inc-nasdaqatos/7102761.html
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:31 Uhr
0
Qube Research & Technologies Ltd erwirbt neue Beteiligung an Atossa Therapeutics, Inc. (NASDAQ:ATOS) über: Zolmax
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 17:08 Uhr
0
Naja...die 30 sind ein sehr weiter Weg, also sachlich bleiben. Ich bin Realist und nicht Träumer und Blender wie in anderen Foren. Für dieses Jahr liegt eine Rückkehr auf 6-8€ im Bereich des Möglichen. Der Mai wird hoffentlich zeigen wo die Reise hingeht.
Tom80
Tom80, 25.04.2022 17:03 Uhr
0
werde noch aufstocken hab ein gutes Gefühl
Tom80
Tom80, 25.04.2022 17:02 Uhr
0
bei 30€ zahlt sich auch meine kleine Posi aus :-D
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:57 Uhr
0
Endoxifen natürlich 🤭
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:49 Uhr
0
Und jetzt holen wir Mal ganz weit aus...Bei Freigabe und Selbstvermarktung von Endoxifin haben wir Kurse von 30€ aufwärts.
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 16:47 Uhr
0
Bei entsprechenden Ergebnissen ist auch ein Tenbagger im Laufe des Jahres möglich. Zumindest ist das meine Meinung.
Tom80
Tom80, 25.04.2022 16:38 Uhr
0
einmal pro Jahr muss eine Kerze drin sein...möchte dabei sein :-)
Bigg7
Bigg7, 25.04.2022 11:10 Uhr
1
Uffff :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ATOSSA GENETICS Hauptdiskussion
2 Atossa 2024
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Gorilla -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,31 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen