AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
+2,13 % +0,33
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.438
L
Legoland, 07.03.2023 8:46 Uhr
0

Sollte langsam mal anziehen

Wie hoch ?
h
hot_plug, 07.03.2023 10:13 Uhr
0

Sollte langsam mal anziehen

Solltest öfters dieses Kommando geben
Krösus1
Krösus1, 07.03.2023 12:43 Uhr
0
Der Kurs ist vielversprechend, vor allem bei dem Auftragseingang. Was schlimm ist, ist die Marge von 3-6% da sind sie im Branchenvergleich sicher nicht vorne dabei. Kenne das Unternehmen noch nicht, muss mir das genauer ansehen.
N
Nicolas95, 07.03.2023 12:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/aumann-ag-aumann-erreicht-2022-allzeithochs-in-auftragseingang-auftragsbestand-und-liquiditaet-und-prognostiziert-fuer-2023-weiteres-wachstum-fuer-umsatz-und-ergebnis/1767459
P
Peninsula1, 07.03.2023 19:03 Uhr
0
Yay 1% plus in einem Jahr 😅
Blacky3
Blacky3, 07.03.2023 8:32 Uhr
0
Sollte langsam mal anziehen
h
hot_plug, 27.02.2023 9:41 Uhr
0

Bin eingestiegen ;)

Ich auch
M
Megamenn, 22.02.2023 13:41 Uhr
0
Bin eingestiegen ;)
N
NoName123, 02.02.2023 19:31 Uhr
0
Die „Großen“ sehen die Aktie halt anders
Berndbrot
Berndbrot, 02.02.2023 17:29 Uhr
0
Warum gibts hier auf n Sack, wen der Maarkt boomt?
T
Tycoon5ccfd2c6d1194, 11.01.2023 18:44 Uhr
0
immer nich 70 Prozent 😟😒😒
EdwinMarx
EdwinMarx, 11.01.2023 12:04 Uhr
0
läuft doch gut in den letzten Tagen. haben nun die 50 Tage linie durchbrochen. Hoffe wir bleiben weiter positiv :-)
Blacky3
Blacky3, 30.11.2022 16:16 Uhr
0
News ?
D
DocJ, 14.11.2022 13:05 Uhr
0
Ich kann an der Quartalszahlen nichts negatives erkennen. Trotzdem geht der Kurs nach unten. Vielleicht klärt mich mal jemand auf?
P
Peninsula1, 11.11.2022 15:06 Uhr
0
Sagen und versprechen kann man viel - die müssen langsam mal abliefern
P
Peninsula1, 11.11.2022 15:05 Uhr
0
Echt mies die aktuelle „Profitabilität“
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen