AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,48 EUR
+0,16 % +0,03
11:40:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
W
Werner0815, 14.04.2021 20:18 Uhr
0
Ich auch und leider nichts im Zusammenhang mit Tesla gehört.
C
Coe1, 14.04.2021 20:09 Uhr
0
Ja, ich verstehe auch nicht mehr, warum ich hier sogar mehrmals nachgekauft habe; hatte die Möglichkeiten der AG hinsichtlich der Elektromobilität total überschätzt.
MadHeart
MadHeart, 14.04.2021 18:51 Uhr
0
Geht mir auch so. Voll daneben.
W
Werner0815, 14.04.2021 18:10 Uhr
1
Ich habe noch nie in mein Leben so getäuscht mittlerweile habe ich 78 % minus verrückt.
C
Coe1, 14.04.2021 14:55 Uhr
0
Redox, Das ist eine gute Frage!! Und ich weiß es leider auch nicht, obwohl ich hier investiert bin 🙄🤔
R
Redox, 14.04.2021 11:42 Uhr
0
Die Frage ist ob sie wirklich wettbewerbsfähige Produkte anbieten? Ich kann das leider überhaupt nicht beurteilen...
c
cryptorocket, 14.04.2021 10:32 Uhr
0
Halte langfristig. Daher nichts worüber ich mir aktuell den Kopf zerbreche. Auf lange Sicht wird die kommen meiner Meinung nach.
Pirat01
Pirat01, 14.04.2021 9:18 Uhr
2
🐂👈🏼 echt enttäuschend !!!
R
Redox, 14.04.2021 8:01 Uhr
0
Wollen wir es hoffen! Seit dem Börsengang gab gefühlt nur Enttäuschungen.
S
Serioustraderr, 14.04.2021 7:48 Uhr
0
Zumindest haben sie ihre Finanzen im Griff... Aufträge werden aus meiner Sicht in den nächsten 3 Jahren wahrscheinlich automatisch kommen bei mittlerweile 50% emobility.
P
Peninsula, 13.04.2021 22:00 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/aumann-aumann-schliesst-mit-mio-umsatz-und-mio-bereinigtem-ebitda-schlaegt-dividendenverzicht-vor-und-erwartet-erholung-des-marktumfeldes/?newsID=1434957
P
Peninsula, 13.04.2021 21:59 Uhr
0
Wie konnte man darauf reinfallen, echt mies. So viel tausend minus :-/ das rettet nicht mal meine Microsoft und BioNtech
P
Peninsula, 13.04.2021 21:57 Uhr
0
Ach Du heilige scheeeeeiiisse - sind das schlechte Zahlen und der Ausblick OMG da kommen wir nie raus Werner 😟😭
W
Werner0815, 13.04.2021 20:39 Uhr
0
Alles richtig gemacht 🤮
blindflug
blindflug, 13.04.2021 7:46 Uhr
0
Bin raus 12% plus gemacht ist mir zu heiss nach den zahlen eventuell noch mal ein kleine Position eröffnen
F
Frakil, 07.04.2021 15:05 Uhr
2
Wenn meine investionsquote nicht ohnehin noch recht niedrig wäre, würde ich Aumann wahrscheinlich mit kleinem Verlust verkaufen. Gefühlt ist Aumann totes Kapital, aber nach unten habe ich auch nicht mehr die größten Sorgen, deshalb bleiben sie erstmal liegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen