AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,63 EUR
+0,16 % +0,03
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
Samsam1
Samsam1, 18.05.2021 16:54 Uhr
0
Ich fand die Zahlen überhaupt nicht überzeugend. Trotz Umsatzanstieg ein Minus von 500K und eine Ebit von -1,4%. Und dann sagt man noch, dass der Anstieg nur deshalb so hoch ausfiel weil er im Vorjahr durch die Pandemie so stark zurück gegangen ist. Ich habe ein Stopp Loss bei 13,80€ gesetzt. Ich denke wir sehen bald die 12 oder 11€ wieder. Leider!
MilliardenMike
MilliardenMike, 17.05.2021 22:33 Uhr
0
Bin bei 9 rein
MilliardenMike
MilliardenMike, 17.05.2021 22:32 Uhr
0
Oh yes
P
Peninsula, 17.05.2021 20:52 Uhr
0
Werner, was du durchmachst tut mir echt leid
P
Peninsula, 17.05.2021 20:51 Uhr
0
Schrecklich … ich hoffe hier macht sich keiner noch Hoffnung … aber ja, sie stirbt zu letzt. Nur noch -55%
R
Redox, 17.05.2021 11:49 Uhr
1
Ich denke das Aufgrund der positiven News jetzt nach und nach bessere Bewertungen kommen werden.
C
Coe1, 17.05.2021 11:43 Uhr
1
Ein Tropfen auf den zu heißen Stein......
C
Coe1, 17.05.2021 11:43 Uhr
0
Ein Tropfen auf den zu heißen Stein......
R
Redox, 17.05.2021 11:06 Uhr
0
Das Tal der Tränen könnte überwunden sein.
N
Nicolas95, 17.05.2021 10:47 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/aumann-aumann-steigert-ersten-quartal-den-auftragseingang-deutlich/?newsID=1445725
Berndbrot
Berndbrot, 17.05.2021 9:54 Uhr
1
Auftragseingänge!! Und das von einem Grossauftrag im emobilbereich. Bei dieser Aktie braucht man jetzt wohl nur noch Geduld bis sich das im Ergebnis wiederspiegelt. Haalten
ViToFreising
ViToFreising, 17.05.2021 9:41 Uhr
0
Weiß jemand welche News heute den Anstieg verursacht haben?
W
Werner0815, 17.05.2021 8:36 Uhr
1
Davon noch 7 Tage und die Weit ist in Ordnung
P
Peninsula, 03.05.2021 14:23 Uhr
0
Oldschool Leonie Aktie rockt und hier ….
c
cryptorocket, 21.04.2021 9:59 Uhr
0
Der Preis für aumann scheint zwar kein schnapper zu sein aber man muss auch mal die Anzahl der aktien berücksichtigen die bei aumann meiner Meinung nach gering ist wodurch sich automatisch ein höherer Kurs ergibt und sobald sich covid wieder relativiert hat werden sie auch die Dividende wieder aufnehmen und die Zahlen werden auch wieder besser.
c
cryptorocket, 21.04.2021 9:52 Uhr
0
Du meinst das viele e Mobilität firmen gehypt werden aktuell. Das ist wohl richtig aber der Markt für die e Mobilität ist faktisch noch am Anfang und birgt noch großes Potenzial. Man kann natürlich anderer Meinung sein. Aber byd und andere Hersteller sind aktuell einfach überbewertet meiner Meinung nach während aumann nach meiner Meinung aktuell unterbewertet sind. Aber ich bin auch langfristig orientiert. Aber man muss meine Meinung ja nicht teilen. Jedem das seine.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen