AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,58 EUR
-0,16 % -0,03
14:18:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
P
Peninsula, 22.03.2022 19:57 Uhr
1
Wie jedes Mal kurz vor den Zahlen … hat nichts zu bedeuten. Erst über 20€ eine sichere Nummer das es aufwärts geht
Blacky3
Blacky3, 22.03.2022 18:09 Uhr
0
News ?
R
Redox, 22.02.2022 11:34 Uhr
2
Aumann läuft trotz der Marktlage recht gut. Gute Zahlen+Aussichten... Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder positiv.
Rentnergang
Rentnergang, 22.02.2022 11:21 Uhr
0
👍
Berndbrot
Berndbrot, 14.02.2022 16:18 Uhr
0
Bärenstark. Obs hier news gibt?
W
Werner0815, 11.02.2022 23:41 Uhr
0
Nein leider nicht schon viel zu tief drin . Und nun minus 11 unglaublich
tecATmobile
tecATmobile, 10.02.2022 16:28 Uhr
0
Läuft wie am Schnürchen...😁🥁💤💤💤💤
Kasalla
Kasalla, 10.02.2022 14:07 Uhr
0
@Werner, keine Chance gehabt zu verbilligen?
W
Werner0815, 08.02.2022 12:48 Uhr
0
Gewöhnt euch nicht an die Grünen zählen
W
Werner0815, 07.02.2022 13:18 Uhr
0
Gute 70 % bis zum EK verrückt ….
D
DAKo, 07.02.2022 10:20 Uhr
0
Läuft ganz gut nach den Zahlen.
Kasalla
Kasalla, 04.02.2022 20:58 Uhr
0
Zumindest,hatten wir hier im Gegensatz zu anderen Werten eine erfreuliche, grüne Woche. Der Chart sieht echt gut aus und wenn man überlegt, dass sie mal auf 90Euro stand, ist da noch einiges an Luft nach oben. Ich bleibe auch noch investiert.
c
cryptorocket, 04.02.2022 9:50 Uhr
0
Bin mal gespannt wo sich die Aktie nach den letzten zahlen einpendelt.
P
Peninsula, 03.02.2022 19:16 Uhr
1
Kannst gern jedes SDAX unternehmen checken. Alle großen in jeden kleinen small Cap investiert
P
Peninsula, 03.02.2022 19:13 Uhr
0
Aktienkäufer: die haben Anteile da sie den Wert in ihren ETFs physisch abbilden … wie bei jeder x beliebigen anderen Aktie
Blacky3
Blacky3, 03.02.2022 18:20 Uhr
0
Oh,muss mal Augenarzt.Depotwerte alle blutrot und Aaaaauman grün.hoffentlich kein grüner Star
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 Dax Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,60 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
8 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
2 $ZETA +9,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,61 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 Siemens Energy -5,91 %
Alle Diskussionen