AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,60 EUR
+2,13 % +0,33
22:47:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
blindflug
blindflug, 06.10.2023 11:02 Uhr
0
Was passiert gerade,gibt es news
blindflug
blindflug, 05.10.2023 9:23 Uhr
0
Das nebenwerte nicht so präsent in der öffentlichkeit stehen ist doch klar
blindflug
blindflug, 05.10.2023 9:21 Uhr
0
Anfang nov wissen wir mehr
B
Berghütte, 05.10.2023 9:09 Uhr
0
...die Nachrichten zu dem Schuppen sind äußerst dünn gesäht. Es gibt kaum Info über Auftragslage, Erfolge oder Mißerfolge oder sonst was. Mit der Aktie ist man voll im Blindflug unterwegs!!!
B
Berghütte, 05.10.2023 9:02 Uhr
0
Die 20 Tagelinie ist überschritten! Die 15 hält schon eine Weile. Was nicht fällt, das steigt zwangsläufig heisst es immer. Fragt sich nur wann! Meine Geduld ist am Ende. Da ist wohl allgemein kein Interesse am Markt da. Die Umsätze sind auch brutal mager. :-(
B
Berghütte, 02.10.2023 9:43 Uhr
0
Falls die 16.-€ per Tagesschluß erreicht werden, könnte es Richtung 19....20.-€ rauf gehen! Dann wäre die lange(weilige) Seitwärtsbewegung vorbei und ggf. ein längerer Aufwärtstrend eingeleitet. Mal schaun, die erste Stunde läuft schon mal in die richtige Richtung. ;-)
blindflug
blindflug, 29.09.2023 18:49 Uhr
0
Schau dir den dax an ,alles ueber15 ist gut
Blacky3
Blacky3, 29.09.2023 17:06 Uhr
0
Dürfte auch mal steigen. Bevor wir wieder die 13 besuchen
blindflug
blindflug, 21.09.2023 14:52 Uhr
0
Unser drecksteil haellt sich erstaunlich gut
B
Berghütte, 19.09.2023 12:38 Uhr
0
In besten Zeiten waren die schon mal über 90 €uronen. Jetzt nur 15 €! 115 €uronen würde mir schon besser gefallen Es besteht auch von Analysteseite kein großes Interesse vorhanden zu sein. Ganze 2 beschäftigen sich damit. Da sollte Aumann mal die Bank wechseln. Evtl. merken dann die Leute daß da eine Perle vorhanden ist, die vom Trend bzw. Wandel zur Elektromobilität überdurchschnittlich profitiert ;-)
blindflug
blindflug, 19.09.2023 12:03 Uhr
1
Es ist wirklich nur eine frage der zeit ,passt eigentlich alles
B
Berghütte, 19.09.2023 11:58 Uhr
0
Umsätze und Gewinne steigen stetig und übertreffen immer die Analystenerwartungen. Die Aktie dümpelt aber dahin wie Dornröschen. Wird mal Zeit daß ein Prinz kommt und sie wachküsst!
blindflug
blindflug, 19.09.2023 11:23 Uhr
0
Drecksteil ,muss mal was kommen
Blacky3
Blacky3, 19.09.2023 10:41 Uhr
0
Naaa,suchst die 14 wieder ?
blindflug
blindflug, 15.09.2023 14:03 Uhr
0
Na dann schauen wir mal ob es eine gute oder sehr gute woche wird,am hexensabbat ist alles moeglich
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla -0,36 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 Gorilla -0,36 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen