AUMANN AG INH O.N. WKN: A2DAM0 ISIN: DE000A2DAM03 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,45 EUR
±0,00 % ±0,00
08:50:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Aumann
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.438
Blacky3
Blacky3, 10.06.2021 10:40 Uhr
0
Macht immer wieder Spaß.genau wie Schaeffler
C
Chrisxxx, 27.05.2021 22:36 Uhr
0
Die 15/16 Euro Marke wird demnächst interessant...
c
cryptorocket, 27.05.2021 21:38 Uhr
0
Mit Geduld kommen die wieder
C
Coe1, 27.05.2021 20:20 Uhr
0
Bin 2018 hier eingestiegen, ohne SL, und beäuge hier meinen schlechtesten Wert im Depot. Brauche noch + 50% bis ich hier mein EK bin 🤮
W
Werner0815, 27.05.2021 16:10 Uhr
0
Nichts neues Positionen ausbauen
C
Chrisxxx, 26.05.2021 13:12 Uhr
0
Hallo zusammen, Gibt es was neues zu Aumann?, bin bei der letzten Aufwärtsbewegung mit einer kleineren Position rein.
G
Gast-752988201, 24.05.2021 12:10 Uhr
0
👀
BQX
BQX, 21.05.2021 15:46 Uhr
0
Verstehe ich auch nicht.. Hier wird nicht die Vergangenheit gehandelt
R
Redox, 18.05.2021 21:56 Uhr
1
Der Auftragseingang zählt für dich gar nicht? Erstaunlich...
Samsam1
Samsam1, 18.05.2021 16:54 Uhr
0
Ich fand die Zahlen überhaupt nicht überzeugend. Trotz Umsatzanstieg ein Minus von 500K und eine Ebit von -1,4%. Und dann sagt man noch, dass der Anstieg nur deshalb so hoch ausfiel weil er im Vorjahr durch die Pandemie so stark zurück gegangen ist. Ich habe ein Stopp Loss bei 13,80€ gesetzt. Ich denke wir sehen bald die 12 oder 11€ wieder. Leider!
MilliardenMike
MilliardenMike, 17.05.2021 22:33 Uhr
0
Bin bei 9 rein
MilliardenMike
MilliardenMike, 17.05.2021 22:32 Uhr
0
Oh yes
P
Peninsula, 17.05.2021 20:52 Uhr
0
Werner, was du durchmachst tut mir echt leid
P
Peninsula, 17.05.2021 20:51 Uhr
0
Schrecklich … ich hoffe hier macht sich keiner noch Hoffnung … aber ja, sie stirbt zu letzt. Nur noch -55%
R
Redox, 17.05.2021 11:49 Uhr
1
Ich denke das Aufgrund der positiven News jetzt nach und nach bessere Bewertungen kommen werden.
C
Coe1, 17.05.2021 11:43 Uhr
1
Ein Tropfen auf den zu heißen Stein......
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen