AUMOVIO WKN: AUM0V1 ISIN: DE000AUM0V10 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

38,33 EUR
-4,25 % -1,70
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 60
Stinker
Stinker, 18.09.2025 18:54 Uhr
1

Dauer bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit bis die Aktie bei Trade Republic eingebucht ist..

. . . gerade geschaut , bei mir sind sie bei TR eingebucht 👍
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 19:04 Uhr
0

Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt

Interessante Frage...
H
Hirschjaeger, 19.09.2025 7:44 Uhr
0
Es werden bestimmt einige verkaufen und der Kurs sinkt. Danach wird es aber wieder hochgehen. Glaube ich
R
Robin1001, 19.09.2025 9:05 Uhr
0
2x Kaufempfehlung gerade und Ziele Euro 50 bzw 52
R
Robin1001, 19.09.2025 9:06 Uhr
0
heute Euro 42 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
K
KaDe, 18.09.2025 17:29 Uhr
0
Mal sehen was morgen passiert, wenn einige noch gar nicht verkaufen konnten und der Wert morgen aus dem Dax und damit aus den entsprechenden Fonds fliegt
N
NoMoneyatHand, 18.09.2025 16:18 Uhr
0

Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?

Bisher ganz gut :-) Aber ich tendiere dennoch dazu, nach Einbuchung zu verkaufen.
L
Locutus1980, 18.09.2025 14:37 Uhr
0
Hi Conti Altbestand, wie ist die Stimmung bei euch alten Hasen? Was denkt ihr, wie hoch kann die heute / morgen hoch laufen?
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:24 Uhr
0
Hier Conti Altbestand :-D
W
Wetterhase, 18.09.2025 14:23 Uhr
0
Moin ihr Leidensgenossen :-D
L
Locutus1980, 18.09.2025 13:56 Uhr
0
Lauf Forest! Lauf! 😁
Cologne50996
Cologne50996, 18.09.2025 13:43 Uhr
0
Und los geht's.....
L
Locutus1980, 18.09.2025 11:23 Uhr
0
Bin erst mal klein drin bei 35,22€
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 18.09.2025 10:44 Uhr
0
Guten Tag 🌞 Ja, bislang bleibt der Kurs stabil
H
Hirschjaeger, 18.09.2025 10:43 Uhr
0
Na ja. Der Kurs ist aber nicht so schlecht
f
frank71, 18.09.2025 10:36 Uhr
0
Dauer bestimmt wieder ne halbe Ewigkeit bis die Aktie bei Trade Republic eingebucht ist..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,18 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 Aya Gold & Silver -4,61 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen