AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
M
Mattias, 09.02.2023 15:09 Uhr
1

Der freie Handel wird normalerweise immer kleiner dann sind nur noch dividenden Jäger hier die halten und der kurstreiber wird dann das arp sein also ich rechne in der ersten Jahreshälfte mit Kursen über 20 Euro

Klingt plausibel. Könnte genau die dahinterstehende Strategie des Managements sein. Mal schauen ob die Spekulation aufgeht.
ThS
ThS, 09.02.2023 23:32 Uhr
1

Der freie Handel wird normalerweise immer kleiner dann sind nur noch dividenden Jäger hier die halten und der kurstreiber wird dann das arp sein also ich rechne in der ersten Jahreshälfte mit Kursen über 20 Euro

Es ist zwar ein Fehlurteil zu glauben, dass ein ARP generell zu steigenden Kursen führt, aber auch mir kann es nur recht sein.
helmes1
helmes1, 10.02.2023 12:19 Uhr
1
Das ist nicht das erste ARP.
helmes1
helmes1, 10.02.2023 12:20 Uhr
2
Die Geschäftszahlen sind das entscheidende denke ich.
ThS
ThS, 10.02.2023 13:16 Uhr
0
So ist es. Divi von 1,50 könnten Sie nochmal bestätigen und bitte endlich den Spekulationen um ein Delisting ein Ende setzen.
Troillo01
Troillo01, 09.02.2023 8:53 Uhr
0
Der freie Handel wird normalerweise immer kleiner dann sind nur noch dividenden Jäger hier die halten und der kurstreiber wird dann das arp sein also ich rechne in der ersten Jahreshälfte mit Kursen über 20 Euro
helmes1
helmes1, 08.02.2023 19:54 Uhr
1
Leider
P
P3CO_II, 08.02.2023 19:24 Uhr
0
Hat dem Kurs aber nicht geholfen
Troillo01
Troillo01, 06.02.2023 16:32 Uhr
2
62000 Stück in 5 Tagen gekauft nicht schlecht
T
TuDios, 05.02.2023 22:06 Uhr
2

Vielleicht noch mal 20€????

Warum auch nicht. Denke wenn die allgemeine Marktstimmung nicht absäuft tendiert der Wert nach oben (wer sollte jetzt noch große Stückzahlen verkaufen ohne neue News?) und dank ARP sollte die Tendenz verstärkt werden.
B
Bigblock, 03.02.2023 12:12 Uhr
1
Vielleicht noch mal 20€????
helmes1
helmes1, 01.02.2023 12:09 Uhr
2
Dann würden sie das Delisting explizit verneinen.
L
Lambda, 01.02.2023 9:50 Uhr
0

"und geht davon aus, dass die Aktien weiterhin an einem anderen Handelsplatz im einfachen Freiverkehr gehandelt werden." Wissen die das noch nicht, wie es dann weitergeht?

... oder ein verdeckter Hinweis darauf dass das vieldiskutierte Delisting kein Thema ist??
G
Gold_Hamster, 31.01.2023 16:25 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-adhoc--beendigung-der-boerseneinbeziehung-in-muenchen/4004160/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

"und geht davon aus, dass die Aktien weiterhin an einem anderen Handelsplatz im einfachen Freiverkehr gehandelt werden." Wissen die das noch nicht, wie es dann weitergeht?
L
Lambda, 31.01.2023 15:55 Uhr
1
... und die Reaktion auf die Meldung fiel zumindest bis jetzt nicht negativ aus. Kurs akt ca 15,60 Euro
L
Lambda, 31.01.2023 15:23 Uhr
1
Damit ist der genaue Zeitpunkt bekannt...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 Dax Prognose +0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Ast Space Mobile -9,36 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
10 Strategy B -2,37 %
Alle Diskussionen