AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
helmes1,
30.07.2023 19:08 Uhr
0
Beim Aktienrückkaufprogramm steht lediglich bis zu. Das heisst nicht, dass sie es voll ausschöpfen müssen.
SlowTrader,
30.07.2023 21:00 Uhr
0
Wovon träumst du nachts?
Der nächste Schritt dürfte eher sein die Dividende ganz zu streichen damit derKurs weiter abstürzt und man die Aktien noch billiger einsammeln kann. :(
AlphaTarRandir,
30.07.2023 23:37 Uhr
1
Klar wenn alle verkaufen geht der Kurs runter. Wenn aber keiner von uns verkauft weil wir uns nicht vera*sch*n lassen dann fällt der Kurs nicht sondern steigt .
AlphaTarRandir,
30.07.2023 11:16 Uhr
0
Ja mal sehen denke wäre ein gutes Signal in Richtung Aktionäre
Troillo01,
30.07.2023 7:11 Uhr
0
Von dem aktienrückkauf bleiben ja 50-70 Cent pro Aktie übrig und sie können ja keine weitere über xetra kaufen da bin ich ja gespannt ob die dividende angehoben wird auf über 1 Euro
AlphaTarRandir,
28.07.2023 21:41 Uhr
2
Nerfi danke für den Link zur Stimmrechte Übertragung am SDK 👍
AlphaTarRandir,
28.07.2023 19:10 Uhr
0
Wie kann man seine Stimmrechte auf die SDK übertragen? Ich will das auch machen
Nerfi,
28.07.2023 18:16 Uhr
0
@Phil123: Wir sind der wertvolle Arm, der im Regen hängt und langsam ohne uns Streubesitzer, in die Grünwald Villa gezogen wird.😉
Phil123,
28.07.2023 17:10 Uhr
0
Ja die SdK wird das mit Aurelius nicht sitzen lassen: Sonderprüfung mitsamt Video und Stimmenbündelung. Laut Sdk sind die Vorkommnisse absolut inakzeptabel
Lude05,
28.07.2023 17:09 Uhr
0
Findet ihr es nicht komisch dass Aurelius überhaupt keiner Wert mehr auf die eigenen Aktionäre legt und es auch keinerlei Stellungnahme seitens des Unternehmens gibt? Auch das De-listing ist völlig gaga besonders nach all den Shortattacken über die Jahre. Mutares zeigt wie es besser geht
Drazhar,
28.07.2023 15:48 Uhr
1
Nur wenn der Hauptaktionär 95% der Aktien hält, können Kleinaktionäre durch Squeeze Out gezwungen werden das Angebot anzunehmen. Davor ist das nicht möglich und wird hier nicht stattfinden
Nerfi,
28.07.2023 14:08 Uhr
3
Die SdK hat jetzt selber Anteile gekauft und wird hoffentlich an der HV teilnehmen. Zahnloser Tiger oder nicht...mir egal...ich werde meine Stimmrechte durch die SdK vertreten lassen...Mal schauen, was geht.
AlphaTarRandir,
28.07.2023 13:44 Uhr
0
Warum muss man annehmen? Man kann dich nicht gezwungen werden zu verkaufen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |