AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 13.04.2021 8:52 Uhr
4
Nicht sowas vorschlagen, sonst macht's noch jemand🤣
Icon001
Icon001, 13.04.2021 8:46 Uhr
0
Wenn 50% noch vorsichtig ist kannst du ja all in gehen.
DonauPirat
DonauPirat, 12.04.2021 19:46 Uhr
1
Ich habe mein Kontingent aufgestockt. In einem Jahr wird der Kurs m.E. um 50% gestiegen sein - vorsichtig geschätzt. Die Dividende ist mit 1€ pro Aktie angesetzt - auch nicht schlecht!
Luke_99
Luke_99, 09.04.2021 21:00 Uhr
1
Absolut! 👍
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 19:16 Uhr
1
Das wusste ich gar nicht. Dann hast ja mal was solides😬👍🏻😅
Luke_99
Luke_99, 09.04.2021 18:53 Uhr
0
Ja, klar! 😄
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 18:35 Uhr
0
@Luke: Bist du hier auch investiert? 😀
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 18:34 Uhr
1
@Morti: Charttechnisch sehe ich hier sehr viel Potential da der Abwärtstrend gebrochen wurde🙋‍♂️
Luke_99
Luke_99, 09.04.2021 16:57 Uhr
0
Willkommen Freibayer! 👍
MORTI
MORTI, 09.04.2021 16:40 Uhr
0
Willkommen Freibayer1, der Erfolg wird kommen aber Geduld mitbringen. Die 30 kommt hoffentlich bald und hält sich dann auch . Allen ein schönes Wochenende 😎
Freibayer1
Freibayer1, 09.04.2021 12:46 Uhr
1
Bin jetzt hier auch mit an Bord. Viel Erfolg uns Investierten🙋‍♂️
The_Bat
The_Bat, 08.04.2021 12:58 Uhr
1
Nein, besser die Hände von der Aktie lassen.
E
ElMonee, 08.04.2021 12:53 Uhr
0
Schaut euch doch mal IQiyi an, das Chinesische Netflix. Finde die Aktie ist ein super Investment gerade. Fast so gut wie Aurelius selbst👍🏻👍🏻
Freefloat
Freefloat, 08.04.2021 9:22 Uhr
0
Da hatte jemand die Glaskugel. 👍
N
Nerfi, 08.04.2021 9:11 Uhr
0
Da liegst du definitiv richtig
Anakin
Anakin, 08.04.2021 8:57 Uhr
1
Vielleicht ziehen die guten zahlen von Mutares den Kurs von Aurelius etwas mit
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen