AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
V
VonNixAhnung, 20.08.2021 13:48 Uhr
2
Tja, so wie man es von Aurelius halt kennt. Erst dicke Lippe und dann Rückzug an allen Fronten!
Lude05
Lude05, 20.08.2021 10:05 Uhr
0
Fällt einfach immer weiter die 💩denke das hängt mit möglichen Lockdowns im Herbst/Winter zusammen. Sowas bekommt Beteiligungsgesellschaften nicht gut
P
PrinzMio, 19.08.2021 18:39 Uhr
3
Die Fed hat heute halt dafür gesorgt, dass der Markt insgesamt schwächelt. Dazu kommen Gewinnmitnahmen und dämliche Emotionale Handlungen durch rote Zahlen 😅
L
Luni06, 19.08.2021 16:53 Uhr
1
Immer wieder das gleich Spiel, es nervt.
kreativchen.
kreativchen., 19.08.2021 12:19 Uhr
0
Varta war ja auch heftig
kreativchen.
kreativchen., 19.08.2021 12:18 Uhr
0
Nel glaub 10, Biontech 3-4, der Automobilsektor korrigiert schon eine Weile, chinawerte auch.... ich finde es hält sich in Grenzen
Lude05
Lude05, 19.08.2021 10:51 Uhr
0
Und Kreativchen, genau alles korrigiert um 5% 😂
Lude05
Lude05, 19.08.2021 10:50 Uhr
0
Ich stelle eine vernünftige Frage aber gut dann kommuniziere ich nicht mehr dafür sind Foren ja da. Hauptsache immer Leute dissen, das brauchst du scheinbar als Ausgleich für dein langweiliges Leben
kreativchen.
kreativchen., 19.08.2021 10:42 Uhr
0
Und uns zum Einstieg 🤣
u
upupnaway, 19.08.2021 10:41 Uhr
5
Check, aufgrund deines Jammerns würde ich dir die 20€ wirklich gönnen. Wie ein 3jähriger.... unglaublich.
kreativchen.
kreativchen., 19.08.2021 10:37 Uhr
0
Alles macht gerade eine Korrektur
Lude05
Lude05, 19.08.2021 10:36 Uhr
0
Mutares auch fett im minus…
Lude05
Lude05, 19.08.2021 10:35 Uhr
0
Hat jemand einen Grund gefunden oder sind das Gewinnmitnahmen?
Freibayer1
Freibayer1, 19.08.2021 10:24 Uhr
1
@Finanzcheck: Das wäre geil, dann stocke ich kräftig auf👍🏻
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.08.2021 10:09 Uhr
0
Die fällt bis 20€
D
Dondurma, 19.08.2021 10:02 Uhr
0
Guter Einstieg oder geht's noch weiter runter 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen