AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Wilddieb1,
24.08.2021 22:37 Uhr
0
Dann hast du wohl corona Verluste nicht realisiert u der Kelch von wirecard ist an dir vorbei gegangen.
Ich hab noch mehr als ausreichend vv
Freibayer1,
24.08.2021 20:04 Uhr
0
Man darf auch nicht vergessen, wenn man den Freibetrag bereits ausgeschöpft hat, erhält man die Abgeltungssteuer und Soli ggf. Kirchensteuer zurück...
Kursi,
24.08.2021 20:02 Uhr
0
Hab das letztes Jahr bei Corestate auch gemacht.Bei 18 mit 30% Minus verkauft und Mainstreet bei 20 gekauft.
Ergebnis: Mainstreet ist jetzt bei 36 und zahlt mir ne schöne mtl Divi.
Corestate ist noch weiter gefallen und krebst bei 13 mit 0 Divi 🤷🏼♂️
Freibayer1,
24.08.2021 20:00 Uhr
1
Ich denke, selbst wenn man ausreichend Liquidität hat. Wenn ich fundamental von einem Wert nicht mehr überzeugt bin, verkaufe ich...
V
VonNixAhnung,
24.08.2021 19:51 Uhr
0
... solange man ein besseres Investment in Sicht hat und über nicht ausreichend Liquidität verfügt.
V
VonNixAhnung,
24.08.2021 19:49 Uhr
0
"Wie gesagt: Wer ne bessere Alternative weiß,verkauft auch im Minus und investiert dort wo er überzeugt ist."
Keine Einwände.
Kursi,
24.08.2021 19:08 Uhr
3
Die schlechtesten Anleger sind die,die jahrelang an einer Aktie festhalten,von der sie überhaupt nicht überzeugt sind.
Wie gesagt: Wer ne bessere Alternative weiß,verkauft auch im Minus und investiert dort wo er überzeugt ist.
Ganz einfach 🤷🏼♂️😉
V
VonNixAhnung,
24.08.2021 19:01 Uhr
0
Die langweiligsten Foren sind die, die voller Fanboys sind.
Krösus1,
24.08.2021 14:46 Uhr
0
Ich bin mir sicher, dass andere Aktien in Zukunft von mir besser laufen.....aber die wird auch gut sein....lief doch super dieses Jahr.
Kursi,
24.08.2021 14:40 Uhr
3
Genauso ist das!
Und dabei ist es völlig egal ob man im Minus ist Check👆
Luke_99,
24.08.2021 11:22 Uhr
4
Wenn man zu 100% davon überzeugt ist, dass in Zukunft eine bestimmte Aktie besser läuft als eine andere dann wäre man b.escheuer.t wenn man nicht gänzlich in diese wechseln würde... also... hopphopp und tschüüüüü.... 😁😅 wir brauchen keine J.ammer.l.ap.pen.
CHRRobin2,
23.08.2021 14:21 Uhr
0
Das ist fein 👍
Finanzcheck100,
23.08.2021 14:03 Uhr
0
In Mutares bin ich auch schon lange dabei
EK 10€ 👍
CHRRobin2,
23.08.2021 13:46 Uhr
0
Warum ziehst du dann nicht mutares in Betracht ?
Wäre der logische Weg ?
Finanzcheck100,
23.08.2021 13:35 Uhr
0
Bald zieht der Kurs von Mutares an Aurelius vorbei daran kann man sehen wer den besseren Job macht
Finanzcheck100,
23.08.2021 13:29 Uhr
0
Man sieht auch heute wo die Reise hin geht 👎
Aurelius ist einfach nur lächerlich mehr nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,02 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |