AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
u
upupnaway, 22.09.2021 10:18 Uhr
0
Ich bin über 40% im Plus. Alles eine Frage der Betrachtung, Check. ;)
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 21.09.2021 18:06 Uhr
0
Aurelius immer Rot weil kaputt 😞
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 21.09.2021 18:05 Uhr
0
Nix gute Firma scheisse Firma 🙂
N
Nerfi, 21.09.2021 17:29 Uhr
1
Morgen vielleicht wieder gute Firma.🙃
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 21.09.2021 17:21 Uhr
0
Aurelius hat es tatsächlich noch geschafft noch ins Minus zu drehen ist das ein Schrottladen 😂😂😂
N
Nerfi, 21.09.2021 17:05 Uhr
0
Ob man noch ein paar Optionsscheine ausknocken will? Börse ist halt nicht immer rational.
Freibayer1
Freibayer1, 21.09.2021 11:35 Uhr
1
https://www.nebenwerte-magazin.com/freiverkehr-aurelius-oder-mutares-rennen-wird-enger-quartalszahlen-plaene-uebernahmen-exits-kursentwicklung/
Krösus1
Krösus1, 21.09.2021 10:12 Uhr
0
Short ist Mort.
N
Nerfi, 20.09.2021 15:51 Uhr
1
Aurelius gut Firma und sichere Hafen.
Buyundhold
Buyundhold, 20.09.2021 10:07 Uhr
1
Wieso die Zahlen von Aurelius waren doch gut. Verstehe eure Aufregung nicht
Lude05
Lude05, 20.09.2021 9:42 Uhr
0
So Freunde, der Short war doch nicht so schlecht. Aber diesmal liegt es nicht an Aurelius sondern am Gesamtmarkt ;)
V
VonNixAhnung, 20.09.2021 9:41 Uhr
0
Normalerweise ist Ludenbusiness rentabel. Hier aber gibt's eher eine blutige Nase.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.09.2021 17:32 Uhr
0
Ich habe hier noch nie erlebt das Aurelius Steil gegangen ist
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 17.09.2021 17:24 Uhr
0
Lude was verstehst du unter Steil? Bis heute Abend ist Aurelius eh wieder Rot 😂😂
Lude05
Lude05, 17.09.2021 15:25 Uhr
1
Ist da was im Busch oder warum geht Aurelius heute so steil?
P
Porto, 17.09.2021 15:02 Uhr
3
Shorts werden heute gegrillt. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen