AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
MORTI
MORTI, 05.11.2021 14:21 Uhr
4
Am 11.11. wissen wir mehr. Der Anstieg ist echt sehr schön , hoffe das die 30 geknackt wird und diesmal auch hält. Schönes Wochenende ✌
Lude05
Lude05, 05.11.2021 12:41 Uhr
6
Ein Traum dieser Anstieg. Hoffen wir mal das die Zahlen gut werden…
P
Porto, 05.11.2021 11:49 Uhr
3
JA ! Definitiv kaufen…… bei diesem konstanten Anstieg 👍
Visualxpc
Visualxpc, 05.11.2021 9:09 Uhr
0
Hab mal schein geholt
Kursi
Kursi, 05.11.2021 7:00 Uhr
4
Der 😉🤷🏼‍♂️😅👍 Ja Aurelius wird schon länger günstiger gehandelt,Gründe kennt man ja. Aber wenn „der“ NAV immer weiter anzieht,muss die Aktie auch mal folgen.
O
Olli1977, 04.11.2021 22:28 Uhr
1
Der ✌🏻😅 Und ich denke auch, der wird noch steigen..
O
Olli1977, 04.11.2021 22:27 Uhr
0
Das NAV war doch schon zum letzten Quartalsbericht über 38 EUR..
Luke_99
Luke_99, 04.11.2021 21:38 Uhr
1
Nur eine Frage der Zeit bis der Deckel fliegt.
S
Schwambo, 04.11.2021 19:06 Uhr
1
Aurelius ist sehr gut, tatsächlich
N
Nerfi, 04.11.2021 18:47 Uhr
1
😉
N
Nerfi, 04.11.2021 18:47 Uhr
2
Aurelius sehr gute Firma
Kursi
Kursi, 04.11.2021 18:38 Uhr
7
Nö immer noch günstig.Das NAV wird nächstes Jahr ordentlich steigen.
K
KaptanSilver, 04.11.2021 18:16 Uhr
1
Zu schnell, zu gut … ich bin gespannt, ob es hält 😉
P
Porto, 04.11.2021 17:19 Uhr
1
✈️✈️✈️
Krösus1
Krösus1, 04.11.2021 11:08 Uhr
3
Wäre jetzt Zeit einmal die 30 anzugreifen.....das wird schon bisserl fad hier.
Freibayer1
Freibayer1, 04.11.2021 10:59 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/barsele-minerals-mutares-aurelius-beteiligungen-schaffen-werte
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,07 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +26,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen