AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Xetra handel gibs nicht?
G
Gottl123, 11.07.2023 16:56 Uhr
0
Wo kauft ihr münchen oder hamburg?
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:55 Uhr
0
Aber alle versprechen wurden nicht gehalten. Weder divi Erhöhung von täubel noch sonst was. Transparenter wollten sie Werden, intransparenter wurde es durch Freiverkehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:54 Uhr
0
Wenn das so weiter geht dann wird die Dividende gestrichen
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 11.07.2023 16:54 Uhr
1
Bin komplett raus. Minus 30k mein schlechtestes Investment ever
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:53 Uhr
0
Abwarten
T
TuDios, 11.07.2023 16:50 Uhr
0

Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken

Bei 50% Dividendenrendite und einem KBV von ungefähr 0,025. Wird bestimmt passieren ;)
N
Nerfi, 11.07.2023 16:50 Uhr
0
Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:47 Uhr
0
Dauert nicht lange dann Pennystock bei 1€ würde ich welche kaufen zum zocken
G
Gottl123, 11.07.2023 16:46 Uhr
0
Was ist hier passiert?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 16:45 Uhr
0
Minus 21% sieht so aus als ob langsam hier die Lichter aus gehen
G
Gottl123, 11.07.2023 16:41 Uhr
0
Was ist hier passiert?
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:37 Uhr
0
Habe alle meine Position aufgelöst! Denke das wird bald einstellig und Aurelius ist over.
P
Plotz, 11.07.2023 16:37 Uhr
1

Welche Aurelius denn? Da steht nur Aurelius Group

Das ist wieder bestes Beispiel für diese Intransparenz
P
Plotz, 11.07.2023 16:34 Uhr
1
Sonst hätte es mich ja beruhigt dahingehend dass hier weiterhin operativ was läuft. Tut es aber schon länger nicht mehr. Hätte mal früher auf mein Bauchgefühl hören sollen.
A
AlphaX2023, 11.07.2023 16:33 Uhr
0
Habe die Hälfte meiner Position aufgelöst und denke ich schmeisse den Rest auch gleich auf den Markt. 90k loss
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen