AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
T
TuDios, 11.07.2023 17:08 Uhr
0
So einen Sell-Off-Tag gab es bei Aroundtown auch als die Instis verkauft haben weil Aroundtown aus dem MDAX flog.
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:08 Uhr
0
Wie lang wird gehandelt in München und Hamburg?
B
Börsenguru1976, 11.07.2023 17:07 Uhr
0
Hab auch gekauft
s
springi, 11.07.2023 17:06 Uhr
0
Auch mal rein bei 10€. Limit Verkauf bei 11€. Sicher ist sicher 😅
G
Gottl123, 11.07.2023 17:06 Uhr
0

https://www.marketscreener.com/quote/stock/AURELIUS-EQUITY-OPPORTUNI-40202191/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-acquires-leading-UK-property-services-provider-TM-Group-44308042/ Scheint schon "unsere" Aurelius gewesen zu sein die gekauft hat. Für 91 Mio GBP eine Firma die 2022 62 Mio GBP revenue geliefert hat. Ist doch eigentlich was für +10% und nicht -25%.

Habe jetzt gekauft
G
Gottl123, 11.07.2023 17:05 Uhr
0
Hier ist der boden
W
WikeM, 11.07.2023 17:05 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/AURELIUS-EQUITY-OPPORTUNI-40202191/news/AURELIUS-Equity-Opportunities-acquires-leading-UK-property-services-provider-TM-Group-44308042/ Scheint schon "unsere" Aurelius gewesen zu sein die gekauft hat. Für 91 Mio GBP eine Firma die 2022 62 Mio GBP revenue geliefert hat. Ist doch eigentlich was für +10% und nicht -25%.
N
Nerfi, 11.07.2023 17:04 Uhr
0
Wahnsinn
G
Gottl123, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Morgen früh bei 11
G
Gottl123, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Rebound kommt
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 17:03 Uhr
0
Mutares steht bei 24€ und Aurelius bei 10€ Ich lach mich kaputt 😂😂😂
A
AlphaX2023, 11.07.2023 17:02 Uhr
0

Wenn die 10 fällt, gibt's erstmal kein Halten mehr

Das war auch meine Vermutung, deswegen noch zu 10,20 verkauft. Bei Google noch die 1 Sterne Bewertung setzen und dann ist Aurelius für mich abgeschlossen.
Drazhar
Drazhar, 11.07.2023 17:02 Uhr
0
Mal schauen ob die 10 hält, Finger ist bereit auf dem "Kaufen" Button
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 11.07.2023 17:01 Uhr
0
Ich sehe hier kein Boden mehr fällt wie ein Stein das gleiche war damals auch bei Wirecard
G
Gottl123, 11.07.2023 17:00 Uhr
0
Habe gekauft
P
Plotz, 11.07.2023 16:59 Uhr
1
Bin auch raus. Habe schon zu oft zu lange gehalten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen