AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 20.07.2021 13:33 Uhr
0
Richtig Dividende 2022 1.25€
Lörich
Lörich, 20.07.2021 13:31 Uhr
2
Das ist doch so nicht richtig oder? Ich meine mich zu erinnern das 1€ festzugesagt wurde und für 2022 und 2023 wurden 1,25€ und 1,5€ in Aussicht gestellt. Achtung, ich hab gerade keine Quelle zur Hand, meine nur mich zu erinnern dass es so auf der HV kommuniziert wurde
V
VonNixAhnung, 20.07.2021 10:15 Uhr
0
5% Dividende wurden seitens Aurelius für die Zukunft zugesagt. Sänke der Kurs auf 10€ gäbe es statt 1€ Dividende noch 0,5€ Dividende.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.07.2021 15:51 Uhr
0
Bei 10€ würde ich auch nochmal nachlegen falls die wieder kommen sollten Nichts ist unmöglich
Higev
Higev, 19.07.2021 15:14 Uhr
1
🤣Bei 15 oder 10 Dividende?🤣🤣 Versprechungen zählen bei Aurelius nichts. Das ist die einzig richtige Erkenntnis.
s
siegbert, 19.07.2021 14:54 Uhr
0
Buyandhold 12,5% 1,25 könnten nächstes Jahr kommen Und 1,50 das Jahr darauf
Buyundhold
Buyundhold, 19.07.2021 14:28 Uhr
1
Das tolle ist wenn die 10 kommen kaufe ich wieder nach und freue mich auf 10% Dividende
Higev
Higev, 19.07.2021 14:12 Uhr
0
Die üblichen Durchhalteparolen. Nur noch ätzend. Seht ihr nicht das die Erholungen immer kleiner als die Abstürze sind und der Trend erstmal Richtung 20 - 19,x geht?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.07.2021 13:05 Uhr
0
Minus 5% schon krass
Alex81
Alex81, 19.07.2021 12:16 Uhr
0
Alex81
Alex81, 19.07.2021 12:16 Uhr
0
Achja!🤓
P
Petey21, 19.07.2021 11:20 Uhr
0
Also entspannt euch 😬
P
Petey21, 19.07.2021 11:20 Uhr
0
Der ganze Markt stürzt heute ab.
Alex81
Alex81, 19.07.2021 11:14 Uhr
0
23,50 war bisher eine gute Unterstützung!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.07.2021 10:26 Uhr
0
Von 30€ auf dem Weg zu 20€ einfach nur lächerlich es kommen einfach keine positive Impulse und wenn mal was kommt dann reagiert der Kurs kaum drauf 🤮🤮🤮
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.07.2021 10:22 Uhr
0
Nur noch Schrott diese Aktie Katastrophe
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen