AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
DividendenGraf
DividendenGraf, 03.08.2021 18:56 Uhr
0
Finanzcheck wieso kaufst du nicht nach?
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 03.08.2021 18:54 Uhr
0
Mit plus verkaufen? Ich lach mich kaputt da müßte der Kurs ja über 37€ steigen 😂😂😂 Glaubst du dran?
Luke_99
Luke_99, 03.08.2021 18:07 Uhr
1
@Finanzcheck, bitte verkaufe JETZT, denn Du hast es definitiv nicht verdient hier mit plus rauszukommen. Husch husch...
T
Tycoon5cc202e443a42, 03.08.2021 11:10 Uhr
0
Scheinen einige nicht zu wissen: Kurzfristig ist der Kursverlauf von einem random walk nicht zu unterscheiden
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:31 Uhr
0
Ich glaube die bekommen nichts mehr auf die Reihe für mich ein Saftladen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 02.08.2021 18:29 Uhr
0
Und jetzt auch noch ins minus gedreht Aurelius ist so scheisse 💩💩
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 02.08.2021 11:37 Uhr
0
Alleine die Dividende ist schon traumhaft für passives Einkommen
kreativchen.
kreativchen., 02.08.2021 9:01 Uhr
0
Da fehlt das noch, noch sehr wir davon weg
V
VonNixAhnung, 30.07.2021 19:29 Uhr
1
Der Abwärtstrend hält seit Anfang 2017, spätestens Mitte 2018 an. Um den zu knacken müssen wir so Richtung 35-40€ kommen. Davon sind wir weit weg.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 18:53 Uhr
0
Ja und jetzt wieder runter auf 0,08% 😂😂
B
Bernd666, 29.07.2021 18:11 Uhr
0
Mal schauen ob Aurelius morgen nachlegt, dann wäre der Abwärtstrend geknackt.
Kursi
Kursi, 29.07.2021 16:51 Uhr
0
Also ich war jetzt schon knapp dran mich zu beschweren als wir von 1,3% plus auf nur noch 0,5% runter sind. Aber da es jetzt wieder auf 0,9% angewachsen ist,sag ich mal nix.
Buyundhold
Buyundhold, 29.07.2021 15:19 Uhr
0
Schön bleiben und mittelfristig auf 5 Euro Dividende freuen
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 15:08 Uhr
1
Dann bleibe locker, setze ein VK-Limit bei 40€ und freu Dich wenn Du nächstes Jahr mit leichtem Gewinn verkaufst. 😅 Für mich geht die Reise hier natürlich auch bei 40€ noch weiter.. Und Merke: Das Glas ist halb voll, nicht halb leer.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 29.07.2021 14:53 Uhr
0
Naja bis zu meinem EK von 37€ muss hier noch einiges passieren aber ich habe Zeit
Luke_99
Luke_99, 29.07.2021 14:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Finanzcheck: Turnaround bei 25. 😁 Sei froh, dass Du so ein tolles long Invest hast was auch noch Dividende abwirft und mecker nicht ständig rum.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen