AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:02 Uhr
0
Zeit wäre es
Colibri
Colibri, 13.08.2021 10:01 Uhr
1
Erhöhung auf Kursziel 40€, finde ich sehr gut
kreativchen.
kreativchen., 13.08.2021 9:55 Uhr
0
Ü 30 wäre schön, mein ek liegt bei 29,90
P
Plotz, 13.08.2021 9:54 Uhr
0
Hoffentlich hält sie das mal im Tagesverlauf und hoffentlich ist das der endgültige Aufbruch für nachhaltig ü 30 !
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:45 Uhr
0
Wie es sich mit der dividende entwickelt ist eigentlich ziemlich klar 1,25€ 2022 und 1,5 2023. Falls es mal ein paar gute exits geben sollte kommt vll mal eine sonder Dividende, darauf sollte man aber nicht wetten
StejpanT
StejpanT, 13.08.2021 9:40 Uhr
0
Fahnenstange 😂
DAX2017
DAX2017, 13.08.2021 9:36 Uhr
0
Das NAV von knapp 37euro zeugt von gutem Potenzial und bestimmt bald wieder Kursen von oberhalb von 30euro..mal schauen wie es mit der Dividende sich entwickelt.
Lörich
Lörich, 13.08.2021 9:27 Uhr
0
Ordentliche Fahnenstange
T
Tom61blau1, 13.08.2021 9:24 Uhr
0
ja sieht fast danach aus
Lude05
Lude05, 13.08.2021 9:18 Uhr
0
Heute zündet die Rakete
Freibayer1
Freibayer1, 13.08.2021 9:12 Uhr
0
DGAP-News: AURELIUS Group: Spendensammlung für Tornado-Opfer im tschechischen Hodonin erbringt 100.000 Euro - 13.08.2021 - News - ARIVA.DE https://www.ariva.de/news/DGAP-News-AURELIUS-Group-Spendensammlung-fuer-Tornado-Opfer-im-tschechischen-Hodonin-erbringt-100.000-Euro-9711263
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.08.2021 21:02 Uhr
0
Musst du selber wissen
P
Plotz, 12.08.2021 19:22 Uhr
0
Oder doch hier im Minus raus und alles in micron technology 🤑
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 12.08.2021 18:45 Uhr
0
Ich will nicht wissen was heute mit dem Kurs passiert wäre wenn die Zahlen schlecht gewesen wären
T
Tradenew3, 12.08.2021 18:32 Uhr
1
Türkei etf? Irre?
Lude05
Lude05, 12.08.2021 16:36 Uhr
0
Mein EK ist 32€ - noch vor Corona. Glaube aber weiterhin an Aurelius und liegt in meinem Dividendendepot. Daher erstmal entspannt, dachte aber schon das heute mehr geht nach den Zahlen 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen