AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89

Kommentare 36.617
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 18:13 Uhr
0
Morti ich werde keinen einzigen € mehr hier rein stecken das war ein Fehler überhaupt hier zu investieren damals Außerdem ist meine Posi schon zu groß will die nicht noch größer machen
MORTI
MORTI, 22.11.2021 15:23 Uhr
0
Dann kannst du doch deinen EK senken Finanzcheck und verkaufst beim 37 € mit Gewinn
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 13:35 Uhr
0
Von 30€ innerhalb paar Tagen auf 28€ nicht schlecht 🤮
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.11.2021 13:34 Uhr
0
Und der Schrott fällt wieder wie immer 👎👎
P
Porto, 20.11.2021 10:25 Uhr
0
.... Kaufkurse ! EK senken !
Troillo01
Troillo01, 19.11.2021 18:41 Uhr
2
Ist schon sobald was fällt ist es ein drecksteil! Vielleicht sollten solche ungeduldigen Leute die Finger weg tun von dem Aktienmarkt
Visualxpc
Visualxpc, 19.11.2021 17:42 Uhr
1
Drecksteil
t
troillo, 19.11.2021 16:14 Uhr
1
ich kauf auch bald 🤩
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 19.11.2021 13:07 Uhr
4
Nein die soll nicht weiter fallen die soll endlich bis 37€ steigen damit ich endlich raus bin
P
Porto, 19.11.2021 12:48 Uhr
2
Soll ruhig weiterfallen. Steige unter 28,60 nochmals gut ein 😎
Lude05
Lude05, 19.11.2021 10:53 Uhr
0
Ja gut, Lockdowns sind nie gut für Beteiligungsgesellschaften. Denke jetzt geht es erstmal wieder Richtung Süden 📉
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.11.2021 16:20 Uhr
0
Da müssen andere Nachrichten kommen damit der Kurs kontinuierlich steigt als nur so ein kleiner Aktienrückkauf
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 18.11.2021 16:12 Uhr
0
Die 30 ist wohl eine harte Nuss
V
VonNixAhnung, 18.11.2021 13:20 Uhr
3
Der hat doppeltes Interesse. Die vorhandenen Anteile werden wertvoller. Er verdient mehr.
Lude05
Lude05, 18.11.2021 12:12 Uhr
5
Na ja, Dirk Markus hält ja selber fast 20% an Aurelius und hat daher auch ein Eigeninteresse das der Kurs steigt… immer gut, wenn der Gründer selbst noch ordentlich Anteile hält
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,18 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,55 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,64 %
10 Gorilla +4,81 %
Alle Diskussionen