AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
Aufundab2022,
22.06.2023 8:11 Uhr
0
Bin sehr lange schon dabei und mittlerweile 70% im minus. Ich Frage mich auch ob ich das überhaupt aussitzen kann oder lieber das Ende mit Schrecken wähle?
Finanzcheck100,
20.06.2023 17:26 Uhr
0
Ich schreibe das schon seit Jahren das Aurelius nur noch Schrott ist aber keiner wollte mir damals glauben 🤷♂️
AlphaTarRandir,
20.06.2023 14:47 Uhr
0
Aktie kommt nicht auf die Beine. Will nur nicht mit Verlust verkaufen. Eine einzige Enttäuschung
P
Plotz,
20.06.2023 14:14 Uhr
0
😑 .... verkaufe hier wohl doch bald mit 50 % Abschlag.... so what
MW25,
19.06.2023 22:03 Uhr
1
Eine Sonderdividende wäre wirklich eine positive Überraschung - 0,50 Cent Dividende, dazu der Kursverlauf in diesem Jahr trotz Rückkaufprogramm ist für die Aktionäre alles andere als zufriedenstellend ....
Finanzcheck100,
19.06.2023 20:51 Uhr
0
Aber heute ist eh fast alles rot
Finanzcheck100,
19.06.2023 20:50 Uhr
0
Das ist normal bei Aurelius wenn du schon lange dabei bist dann müsstest du dich nicht mehr über sowas wundern
AlphaTarRandir,
19.06.2023 20:14 Uhr
0
Was ist heute mit Aurelius los?
Troillo01,
16.06.2023 21:06 Uhr
0
Vielleicht dauert es auch länger weil es noch eine sonderdividende gibt bis dahin
Q
QRing1,
16.06.2023 19:18 Uhr
0
... Oder sie planen noch Exits bis dahin, damit alles ein wenig hübscher aussieht.
N.N.,
16.06.2023 16:32 Uhr
0
Da lassen sie sich dieses Jahr aber Zeit, hat wohl der Urlaubskalender der Vorstände keinen früheren Termin hergegeben.... Aber letztlich auch egal, aber schön, dass der Termin nun endlich veröffentlicht wurde.
F
Fynn218,
16.06.2023 16:14 Uhr
0
20. September ist die HV - siehe Website!
T
B
BerndStromberg,
16.06.2023 15:53 Uhr
0
Ist heute schon Divi Aufschlag?
B
Badabooom,
14.06.2023 17:27 Uhr
0
Am 10 August folgt die Zwischenmitteilung H1 2023 siehe HP.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,91 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,30 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,42 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +4,12 % | Alle Diskussionen |