AURELIUS Forum: Community User: RajonRondo89
Kommentare 36.617
MeisterMori,
11.07.2023 15:33 Uhr
1
https://aurelius-group.com/news/aurelius-erwirbt-fuehrenden-britischen-immobiliendienstleister-tm-group/
N
Nerfi,
11.07.2023 15:30 Uhr
0
Hier entwickelt sich ein ganz faules Ei...ich glaube im September fällt uns der Kiefer aus dem Gesicht...habe echt ein ganz schlechtes Gefühl, hier noch investiert zu sein.
A
AlphaX2023,
11.07.2023 15:29 Uhr
1
Wahnsinn dass es überhaupt keine Informationen gibt. Habe auch noch mal nach neuen Leerverkaufspositionen gesucht, aber nichts finden können.
A
Alligator99,
11.07.2023 15:28 Uhr
0
Die Leiche im keller scheint wohl richtig groß zu sein, langsam bekomm ich Angst
S
Scooter001,
11.07.2023 15:28 Uhr
0
Mich wundert es nach wie vor,das manche auf ein Wunder träumen. Der Ofen ist hier definitiv aus. Ich will hier keine Empfehlung abgeben,aber rettet eurer restliches Geld und legt es woanders an,da geht bestimmt mehr. Tja aber ein paar Zocker gibt es ja immer wieder!!!!!!
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nerfi,
11.07.2023 15:28 Uhr
0
Aus dem ariva Forum:
Eine Gesellschaft, die einem Familienangehörigen von Dr. Dirk Markus zuzuordnen ist, hat der AURELIUS Investments Ltd. im Geschäftsjahr 2022 Beratungsleistungen in Höhe von 12,8 Millionen Euro (Vorjahr: 0,0 MEUR) in Rechnung gestellt."
"Es gibt offensichtlich haufenweise Beteiligungen die direkt oder indirekt von Dirk Markus, Family und Friends kontrolliert werden und die schicken sich gegenseitig Rechnungen und Forderungen und bei der SE gehen Kurs und Eigenkapital in den Keller.
G
N
Nerfi,
11.07.2023 15:19 Uhr
1
Heute geht's ja noch schneller runter...jeder mini rebound wird direkt vernichtet
123aktienjuhu,
11.07.2023 14:59 Uhr
2
Hab ich mich bei Wirecard auch gefragt
M
Manzai,
11.07.2023 14:31 Uhr
0
Verkauft ihr alle oder was ist los?
A
AlphaX2023,
11.07.2023 13:52 Uhr
1
Hatte ich auch schon überlegt das institutionelle evt nicht mehr halten dürfen wegen Delisting.
VorsichtLeute,
11.07.2023 13:46 Uhr
1
Zu 11,40 mal eine erste Position genommen….nach unten wird dann gestaffelt zugekauft….Denke jemand muss wohl raus da kein Xetra Listing mehr da ist und jemand es verschlafen hat.
N
Nerfi,
11.07.2023 13:42 Uhr
0
Schaut her, eine Diviente.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,47 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -6,06 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,10 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,06 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |